SIE HABEN MEHR, ALS SIE WISSEN

>F. DIE STURM-OPERATIONEN

(PANIK in[ ds] mil. DNC. FBI CIA.MSM ELITES usw.)


„Er will MSNBC wegen Hochverrats vor Gericht stellen, damit er uns hinrichten kann!“, erklärte MSNBC-Moderatorin Rachel Maddow während einer Live-Übertragung in Bezug auf Donald Trump. Jetzt sind die Mainstream-Medien in Panik, da FBI-Insider den MSM-Kollektivführern und -Moderatoren in Echtzeit Informationen übermitteln, dass die Storm-Operationen real sind und die militärische Macht hinter Trump steht

_Die einst von MSNBC, MSM und der DNC verspotteten The Storm-Operationen sind nicht mehr lächerlich. .. Sogar der Direktor des Nationalen Geheimdienstes, James Clapper, gab ein direktes Interview und erklärte, er glaube, dass Trump wieder Präsident sein werde und dass Trump Rache üben werde (woher weiß ein Direktor des Nationalen Geheimdienstes mit der höchsten Geheimhaltungsfreigabe in den USA, dass Trump zurückkommt?). ? .... und alle wegen Hochverrats zu verhaften, und Clapper gab Auskunft darüber, dass die Menschen Angst haben (innerhalb des DNC, der Regierung und des Militärs). Clapper erklärte außerdem, dass General Milley mit seiner Einschätzung, dass Trump weg sein würde, falsch lag.

_Der US-General Milley, einst Stabschef des Pentagons, wendet sich nun öffentlich an MSM und erklärt, er sei kein Händler und es wird offensichtlich, dass er wisse, dass Trump militärische Operationen durchführt, um alle zu verhaften, die am Militärputsch beteiligt waren Donald J. Trump bei den Wahlen 2020.

(Rockefellers CIA-Familie Bush installierte Obama und Clapper und führte zusammen mit den Leitern des militärisch-industriellen Komplexes einen MILITÄRPUTZ GEGEN TRUMP durch

(Wie Real Anons jetzt weiß, handelte es sich bei den gestohlenen Wahlen um tatsächliche Militäroperationen, um die [ds] US-Millionen und die CABAL-Streitkräfte der Rockerfellers in die Falle zu locken. Rothschilds CIA ECT usw.Regimen <)


Im Jahr 2019, Monate bevor der tiefe Staat seine weltweite globalistische Agenda startete, um die Welt zu übernehmen, indem er den Gain-of-Function-Virus der CIA freisetzte, beobachtete das White-Hat-Militär seit 1987 alle EREIGNISSE in Echtzeit und hatte ein Special erstellt geheimer militärischer Geheimdienst (USSF war zu dieser Zeit unbenannt), der durch die US-Luftwaffe operierte.

    Unmittelbar nachdem Musks Star-Link-Satelliten (finanziert von Trumps Ezra und Kash Patel) eingesetzt und Musks Quantum-Super-Advanced-Eye-Agle-A-12-Computer mit der unterirdischen Kommandostation des WH-Militärs verbunden worden waren, kündigte Trump ein paar Monate später die UNITED STATES SPACE FORCE an MILITÄR.

  Die WÄCHTER der USSF wurden aufgerufen, die amerikanischen Interessen zu schützen und zu verteidigen und sicherzustellen, dass unsere Streitkräfte, unsere Verbündeten und die Welt niemals einen Tag ohne Weltraum erleben. Sie sind weltweit rund um die Uhr im Einsatz, um die kritischen Weltraumsysteme zu entwerfen, zu erwerben, einzusetzen, zu testen, zu betreiben und zu verteidigen, auf die sich die Nation und die Welt verlassen.

 Sie stehen jeden Tag bereit, „Always Above“.

  Der Öffentlichkeit unbekannt**> Trump, Cheyenne Mountains und Ezra haben Musk zum stellvertretenden Chef der USSF ernannt. ( >>> Warum hat Musk Twitter Ihrer Meinung nach in ein schwarz-weißes Logo mit einem X geändert und das USSF-Symbol ist ebenfalls schwarz und weiß mit einem [DS] ops)

    Seit 2019 hat die USSF 80 % der DEEP STATE OPERATIONS, GELD, STROMNETZE, DATEN, SERVERDATEN und VOLLSTÄNDIGE INFORMATIONEN ÜBER DIE WELTCABAL erbeutet.

      Es sind Sicherheitsmaßnahmen vorhanden, liebe Patrioten aus aller Welt, die in einen regelrechten Krieg münden. Aber das Schreckensereignis (nahezu einem Atomkrieg im Jahr 2024 ... und nahe einem Bürgerkrieg in den USA, der EU, Kanada ECT usw. ...) < diese Ereignisse müssen so geschehen (sieht so aus, als hätten Gesellschaft und Zivilisation für ihre Freiheit und ihr Land gekämpft) ... ist notwendig, um die globalistische CIA und korrupte Weltführer und [ds] Militärs zu entlarven.......GAME OVER.......ha ha ha ha ha....






Vor drei Jahren, logen mit Angst- und Panikpropaganda die

WEF "Young Global Leader" - Handlanger Angela Merkel & Jens Spahn, etc. etc.

das gesamte Europa in den 1. "Lockdown".


Mit einer Erkrankung, von der schon im März 2020 bekannt war das die Sterblichkeit lediglich bei der einer heftigen Grippe liegt (0,2%); schürten sie gezielt Angst & Panik. Dafür missbrauchten sie mit Hilfe von

Christian Drosten den PCR-Test, um täglich massenhaft falsch positive Tests zu generieren, und begründeten damit vordergründig ihre menschenverachtenden "Verordnungen" und "Maßnahmen".


So töteten sie durch verschobene Operationen, durch Angst weil Menschen mit Herzinfarkt oder Schlaganfall-Symptomatiken, zu frühe Lungenmaschinen etc.

nicht oder zu spät vorstellig wurden, durch die Decke gehende Selbstmord-

und häusliche Gewaltraten und des Anstiegs schweren Alkohol- und Drogenmissbrauchs, massenhaft Menschen.


Sie hielten die Menschen immer wieder hin, sperrten so die Menschen immer wieder durch perfide Lügen weg, stahlen Planungssicherheit, Jahre des Lebens, zwangen (sogar Kinder) stundenlang sinnlose Staubschutzmasken zu tragen, um so die gesellschaftliche Angst zu verchronifizieren und ständige Gefahr zu verbildlichen. Sie machten Hausdurchsuchungen und schüchterten so ein, diffamierten & verhetzten die, die von Anfang die Wahrheit sprachen und Diskurs forderten. Vernichteten landesweit hart erarbeite Existenzen und Lebensträume und spalteten bis tief in die Familien das gesamte Land.


Sämtliche Politiker steuerten mit ihren Ministerien dafür Panik- und Angstanleitungen bei, um so höchtsmöglichen Gehorsam zu erzeugen, die flächendeckend Menschen und vor allem Kinder schwerst traumatisierten. Lothar Wieler (Verbindungen zur WHO) sorgte beim RKI für weitere Propaganda, um so die Angst weiter zu vertiefen und für Gehorsam zu sorgen.  


Am 27.12.20 führten sie dann auf einem Sonntag eine experimentelle, hochgefährliche mRna-Spritze ein und logen die Menschen wieder eiskalt an: Erzählten den Menschen das es sich um eine sichere „Impfung“ handle, die die "Freiheit“ zurückbringe. Sie schädigten und töteten mit diesen Spritzen weitere Massen an Menschen. WIEVIELE Menschen durch die Langzeitfolgen der Spritze zukünftig noch erkranken oder sterben werden, weiß nur Gott.


Soviele zerstörte Familien und Menschen die ihre Liebsten verloren haben, soviele herzzereissene Tragödien die sich seit Jahren im Stillen abspielen; so viele Kinder die nun tot sind oder tot geboren wurden. Soviele uralte Stammbäume und zukünftige Familien, die durch den Tod von unzähligen jungen Menschen für immer ausgelöscht worden sind, und deshalb nie existieren werden.


Im liebevollem Gedenken an all die Menschen,

und vor allem an die Kinder, die diesem Menschheitsverbrechen

zum Opfer gefallen sind. Mögen ihre Seelen Frieden finden.


Ich fordere per sofort sämtliche Beteiligten Verursacher wie politiker, Ärzte, Wissenschaflter etc. etc. vor ein Militärgericht zu stellen und entsprechend zu verurteilen.......SPFORT....SOFORT.....SOFORT....








Die Schweizerische Nationalbank erlitt im Jahr 2022 einen Verlust von 143 Mrd. USD. Nach der Verhängung der Sanktionen begannen arabische und chinesische Geschäftsleute damit, ihre Aktiva zu schließen, aus Angst, sie könnten die nächsten sein, da die Schweiz ihren Status als neutrales Land verloren hat.


Dies ist ihr größter Verlust im Bankgeschäft seit 115 Jahren.


Quelle: CSRC Agency










 


Bundesrat Alain Berset ist in ein Strafverfahren verwickelt. Der Vorwurf lautet auf (Art. 312 StGB):


Amtsmissbrauch

Art. 312

Mitglieder einer Behörde oder Beamte, die ihre Amtsgewalt miss­brau­chen, um sich oder einem andern einen unrechtmässigen Vorteil zu verschaffen oder einem andern einen Nachteil zuzufügen, werden mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft.


Dies ist kein Vergehen, sondern ein Verbrechen (Art. 10 StGB).


Als Privatmensch geniesst Berset die Unschuldsvermutung.


Als Magistrat muss er unverzüglich zurücktreten. Für Magistraten, insbesondere Anwärter auf das Bundespräsidium, reicht die Unschuldsvermutung nicht aus. Er muss für seine Ambitionen nicht nur vermutungsweise unschuldig sein, sondern über jeden Verdacht erhaben. Dies muss sofort geschehen. Andernfalls ist die Schweiz für jede und jeden sichtbar der Lächerlichkeit preisgegeben.


Ersetzbar ist er mit Leichtigkeit.





 




Fahre Elektrisch,

sortiere deinen Müll,  

ziehe einen dicken Pullover an und drehe deine Heizung auf 19 Grad herunter,

dusch weniger (Dreck hält auch warm),

fahre weniger mit deinem Auto, fahre lieber Fahrrad (egal bei welchem Wetter)

Das ist nicht euer Ernst ?

Warum wir ?

Olympische Winterspiele fanden in Peking auf Kunstschnee statt,

Die Winterspiele 2029 sollen in der Wüste Saudi Arabiens stattfinden,

In Frankreich beleuchten Skigebiete bis Mitternacht die Pisten, damit Spätaufsteher Nachts Skifahren können,

Die Lufthansa macht 8000 Leerflüge, um ihre Slot‘s zu behalten,

die 8 neuen und riesigen Fußballstadien die zur WM in Katar gebaut wurden, sind klimatisiert (und das in der Wüste




Die nächste absichtlich herbeigeführte Krise: Hunger, Inflation und Klimalockdown

Sämtliche aktuelle Naturkatastrophen und extreme Wetterlagen global sind künstlich herbeigeführt! Es erreichen mich zudem weitere Meldungen, dass Bauern mittlerweile weltweit dafür bezahlt werden, Ernten zu zerstören. Mann kann hier ganz schnell 1 und 1 zusammenzählen, um zu sehen, was für ein perfides und menschenfeindliches Programm hier als nächstes abgespult wird:

Man erzeuge absichtlich und mit Gewalt Nahrungsmittelknappheit und erkläre der Öffentlichkeit, Schuld sei das extreme - manipulierte - Klima, weshalb man nun einen Klimalockdown einführen müsse. Das würde dann so ähnlich ablaufen, wie mit dem Corona-Schauspiel. Die Folgen wären drastische Einschränkungen von Grundrechten, die erhebliche Verteuerung von Sprit, Verbot von Flügen, Autofahrverbote zu bestimmten Uhrzeiten und alles was unsere Mobilität weiter drastisch einschränken könnte. Parallel eine starke Inflation, besonders bei den dann entstehenden knappen Nahrungsmitteln.

Ordo ab chao: Man erzeuge absichtlich Probleme und Chaos und biete hinterher dann "Lösungen" an, die eigentlich keine sind.

Wir alle hatten nun 1,5 Jahre Zeit uns vorzubereiten. Wer es noch nicht getan hat, weil er glaubt, dass "alles wird schon nicht so schlimm", da kann ich nur sagen: selbst wir, die uns darauf vorbereitet haben, werden noch schockiert sein von dem, was da alles noch passieren wird (die ganzen Impftoten werden ja auch noch kommen...). Der immense Schaden wurde bereits erzeugt. Es ist nicht mehr 5 vor 12, auch nicht 1 vor 12, es ist bereits halb 1!

Auch ich hoffe und bete, dass dieses System noch schnell gekippt wird, aber wir alle sehen auch, dass der Deep State anfängt auszurasten und nun im buchstäblichen Eiltempo versucht, alles und jeden runter zu reißen. Dieses System hat ausgedient und wird ins Endlose fallen - nur keiner weiß wann dieser Zeitpunkt kommen wird. Daher ist Vorsorge besser als Nachsorge.





Sämtliche aktuelle Naturkatastrophen und extreme Wetterlagen global sind künstlich herbeigeführt! Es erreichen mich zudem weitere Meldungen, dass Bauern mittlerweile weltweit dafür bezahlt werden, Ernten zu zerstören. Mann kann hier ganz schnell 1 und 1 zusammenzählen, um zu sehen, was für ein perfides und menschenfeindliches Programm hier als nächstes abgespult wird:

Man erzeuge absichtlich und mit Gewalt Nahrungsmittelknappheit und erkläre der Öffentlichkeit, Schuld sei das extreme - manipulierte - Klima, weshalb man nun einen Klimalockdown einführen müsse. Das würde dann so ähnlich ablaufen, wie mit dem Corona-Schauspiel. Die Folgen wären drastische Einschränkungen von Grundrechten, die erhebliche Verteuerung von Sprit, Verbot von Flügen, Autofahrverbote zu bestimmten Uhrzeiten und alles was unsere Mobilität weiter drastisch einschränken könnte. Parallel eine starke Inflation, besonders bei den dann entstehenden knappen Nahrungsmitteln.

Ordo ab chao: Man erzeuge absichtlich Probleme und Chaos und biete hinterher dann "Lösungen" an, die eigentlich keine sind.

Wir alle hatten nun 1,5 Jahre Zeit uns vorzubereiten. Wer es noch nicht getan hat, weil er glaubt, dass "alles wird schon nicht so schlimm", da kann ich nur sagen: selbst wir, die uns darauf vorbereitet haben, werden noch schockiert sein von dem, was da alles noch passieren wird (die ganzen Impftoten werden ja auch noch kommen...). Der immense Schaden wurde bereits erzeugt. Es ist nicht mehr 5 vor 12, auch nicht 1 vor 12, es ist bereits halb 1!

Auch ich hoffe und bete, dass dieses System noch schnell gekippt wird, aber wir alle sehen auch, dass der Deep State anfängt auszurasten und nun im buchstäblichen Eiltempo versucht, alles und jeden runter zu reißen. Dieses System hat ausgedient und wird ins Endlose fallen - nur keiner weiß wann dieser Zeitpunkt kommen wird. Daher ist Vorsorge besser als Nachsorge.

Brief an SRG.pdf

wir befinden uns auf dem allerletzten Stück des von mir als "Phase 1" bezeichneten Wegabschnitts der Transformation.
In dieser wurde uns die Dualität aufgezeigt, dabei speziell Existenz, Struktur und Wirken der dunklen, der satanischen Seite.
Mit der folgenden aktuellen Übersicht zum Geschehen, möchte ich Euch ein wenig Lebensqualität, basierend auf Zuversicht und Begreifen, schenken.

-Der zertifizierte Kanal 'US Spec Ops Europe' vermeldet Operationen der Militärs aus 10 Nationen plus 5 Gastnationen bis zum Freitag dieser Woche, den 14.05.2021.
Dieses deckt sich mit Veikko's Betrachtungen von Anfang letzter Woche.

-Ein Konglomerat von 1.000 Anwälten und 10.000 Ärzten haben in 17 Nationen Strafanträge gegen die WHO und die Welt-Regierungen eingereicht aufgrund massivster Menschenrechtsverbrechen und Verstöße gegen den Nürnberger Kodex.

-Die Lage in Frankreich spitzt sich öffentlich wahrgenommen zu. Die Militärs stehen kurz vor der Übernahme.

-Der seit November 2020 bestens bekannte Mega-Wahlbetrug in den USA befindet sich in Arizona kurz vor der öffentlichen Aufdeckung. Es fehlt nur noch das letzte winzige Fitzelchen.

-Auch in Minnesota dringt jetzt der Wahlbetrug mit aller Kraft an die Öffentlichkeit.

-In Israel erleben wir die Erfüllung zahlloser Prophezeiungen. Der Tempelberg brennt. Die Al Aqsa Moschee wurde verwüstet. Ein offener Krieg zwischen Zionisten und Gottesgläubigen tobt.

-Der IT-Angriff auf US-Pipelines äußert sich nun bereits in geschlossenen Tankstellen wegen Versorgungsknappheit. Auch dies war lange zu erwarten.

-Wir erfuhren aus US-Kanälen, dass die Rolle Israels auf der dunklen Seite noch weitaus gravierender wäre, als wir es uns vorzustellen vermögen.

-Diverse Analysen militärischer Einsätze geben Anlass zu der Vermutung, dass riesige DUMBS von Jerusalem über Ankara bis in die Ukraine verlaufen.
Dieses wiederum erklärt auch die auffallend in der Ukraine und in Israel ansässigen satanischen Kräfte.

-Der Deutsche erfährt über die 'Deutschen Wirtschaftsnachrichten', dass die GRÜNEN auf Gründungsmitgliedern mit NSDAP-Vergangenheit fußen.

-Routinemäßig wird eine weiterer Promotionsbetrug einer 'Bundetags-Politikerin' (Franziska Giffey) ins Volk getragen.

-'Bono' von 'U2' ist bereits seit Jahren demaskiert - nun wird es auch für Schlafschafe aufbereitet.

-In England öffnen ab dem 17.05. (Montag) alle Schulen und Unis ohne Masken- und Testpflicht. Demnach gibt es ab Montag keine 'Pandemie' mehr.

-Den deutschen Komatösen erklärt die 'Bundesregierung' selbst, dass die Ausgangssperren 'ohne jede Ahnung und Datengrundlage erlassen wurden'.

-Der russische Präsident Waldimir Putin spricht einmal mehr Klartext, speziell hinsichtlich der gegen das Deutsche Volk geführten Kriege WW I und WW II.

-Horst Seehofer ist trotz erfolgter 'Impfung' an Corona erkrankt und befindet sich daheim. Übersetzt: Von Militärs festgenommen.

-Der Oberste Gerichtshof Polens wurde aufgrund einer 'Bombendrohung' evakuiert. Die Verhaftungen laufen also auch hier.

-Wir erhalten mittlerweile kristallklare Aussagen von Donald J. Trump, Michael Flynn und Lin Wood, welche uns das bevorstehende Ende der verdeckten Operation signalisieren.

-Frank Zimmermann von 'Kinder schützen' bestätigt einmal mehr das Verständnis, dass ALLE Mitwirkenden der NaZi-"BRD" in der Pädokriminalität mit drin hängen. Die satanische Seuche zieht sich über "Richter", "Staatsanwälte", "Jugendämter", "Bürgermeister" bis zum letzten Söldner der Constellis.

Nichts Neues - aber eine weitere Bestätigung aus der realen Praxis

Freundliche Grüsse und einen schönen Tag

Claudio Beeler
Gassa Curta 3
7402 Bonaduz


079 433 67 25
www.cbeeler.ch
Info@cbeeler.ch

Luzia Tschirky

Die " schwangere Lügnerin des Jahres " Sobald unsere Dokus über die Kriegslügen in der Ukraine weltweit ausgestrahlt werden, wird man diese Göre nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen.....wetten ? ha ha ha ha ha.....Von der Praktikantin zur Journalistin der Jahres....ha ha ha....wird eine separate DOKU ergeben.

Dieses grinsen wird in die Geschichte eingehen.....Elita Florin Caluori......Gemeindepräsidentin von Bonaduz.......aber nicht mehr lange........Korruptionsskandal der Königsklasse......

Auch dieser Typ wird an den Pranger gestellt....Micha Nydegger...vom Gerichtsschreiber in die Position eines Richters katapultiert.....innert einem Jahr....?????

Peter Peyer.....der kranke Bruder von Karl Lauterbach......auch er wird in die Menschheitsgeschichte eingehen........

Dieser Typ bildet den krönenden Abschluss der gesamten Korruptionsaffäre im Kanton Graubünden.......liebe Menschheitsfamilie....merkt Euch diese Visage genau.......

CLAUDIO RIEDI....Der Erste Staatsanwalt von Graubünden leitet die in der Strafverfolgung unabhängige Staatsanwaltschaft des Kantons Graubünden mit rund 60 Mitarbeitenden. Liebe Menschheitsfamilie....dieser Typ ist mit Vorsicht zu genissen und wird in absehbarer Zeit selbst in eine korrupte Staatsaffähre eingebunden werden.....einfach zurücklehnen und die Show genissen........Mehr Infos jeweils unter ww.cbeeler.ch

Reto Keller / Direktor Spirtal Thusis.......Ein weiterer Kandidat........Die Zähne vom Dracula ausgeliehen.....ha ha ha



Beat Caluori, Starbeamter des Betreibungsamtes Imboden / Domat Ems. Dieser Korruptionsskandal wird in einer Video-Doku separat veröffentlicht.



Als der Jeffrey Epstein-Skandal platzte, hat die ganze Welt mitbekommen, dass der „elitäre“ Pädosumpf real ist und bis in die obersten beziehungsweise bis in die untersten Etagen der Gesellschaft reicht. Spätestens seit dem Fall Dutroux ist auch klar, dass die Gewaltentrennung in heiklen Situationen ausgehebelt werden kann. Anders lässt es sich schlichtweg nicht erklären, dass wegen eklatanter Fehler bei den Polizeiermittlungen ganze 27 Zeugen auf mysteriöse Art und Weise verschwanden. (vgl. Wikipedia.org) Am Beispiel des Sachsensumpfes in Deutschland, der Grégory Affäre in Frankreich, dem Fall Jimmy Savile in England oder des Basler Tierkreises in der Schweiz wird überdeutlich, dass das unfassbare Versagen der Justiz weltweit Schule gemacht hat; besonders wenn es um den „elitären“ Pädosumpf geht. Aufgrund der Befundlage muss leider davon ausgegangen werden, dass der Sumpf innerhalb der Regierungen sehr tief ist. Am Beispiel des Epstein-Skandals wurde auch bekannt, dass Pädophilenringe von Geheimdiensten als Erpressungsringe benutzt werden, um einflussreiche Persönlichkeiten in die Falle zu locken. (vgl. TheSun.co.uk) Der Gesundheitsminister und der pädo-satanische Vatikan: Bersets steile Karriere ist ein typisches Merkmal für die Zugehörigkeit zum pädo-satanischen Kult der Machtelite. Wer dazugehört, wird vom Netzwerk in die Schlüsselstellen der Macht befördert. Berset wurde bereits im jungen Alter von 32 Jahren in den Ständerat gewählt, ehe er 2012 mit 39 Jahren zum zweitjüngsten Bundesrat aller Zeiten gekürt wurde. Bei der exklusiven Feier gehörte der zweifelhafte Bischof Charles Morerod zu den geladenen Gästen. (vgl. Blick.ch & Bund.ch) Dass Berset dem ebenfalls von Pädoskandalen geprägten Papst Franziskus immer noch den roten Teppich ausrollt, ist auch inakzeptabel. Bischof Morerod war beim politisch motivierten Papstbesuch von 2018 selbstverständlich dabei. (vgl. kath.ch) Der Gesundheitsminister und die pädo-satanische „Kunst“ Wer das offizielle Narrativ hinterfragt, weiss, dass der Pizzagate-Skandal real ist. Liz Crokin, die amerikanische Journalistin, preisgekrönte Autorin und Anwältin für Opfer von Sexualverbrechen arbeitete während vielen Jahren für diverse Mainstream Medien und gehört zu jenen Journalisten, die den Pizzagate-Skandal gründlich aufgearbeitet haben. Sie gehört ausserdem zu den Protagonisten der meistgesehenen Doku des Jahres, die den pädo-satanischen Kult der Machtelite und die Verbandelung mit den Mainstream-Medien und der CIA beleuchtet. „Out of Schadows“ wurde von erfahrenen Hollywood-Insidern mit professionellen Mitteln produziert und erreichte auf Youtube bereits nach wenigen Tagen über 10 Millionen Abrufe. Warum die Massenmedien nicht darüber berichtet haben, liegt auf der Hand. Tipp: Out of Shadows wurde auf Deutsch synchronisiert und ist kostenlos auf Youtube verfügbar. (Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für die Übersetzung!) Veröffentlichte FBI-Akten zeigen, dass Symbolik zur Geheimsprache der Pädophilen gehört. (vgl. DailyMail.co.uk & Wikileaks.org) Gemäss den FBI-Ermittlungen stehen diese Symbole für sexuelle Vorlieben von Pädophilen. Nun stellt sich die Frage, warum der Gesundheitsminister Berset mit Nähe zu fragwürdigen Vertretern des Vatikans ausgerechnet mit „Künstlern“ Selfies macht, die offensichtlich mit der pädophilen Geheimsprache vertraut sind. Hast du eigentlich nichts Besseres zu tun? https://madmimi.com/p/0c06b01?pact=4066122-158283028-11130277073-dabe4bebdf92d8795553944e162d8e549da... Julian Zigerli veröffentlicht auf Instagram regelmässig Bilder, deren Symbolik äusserst fragwürdig ist. (vgl. @julianzigerliofficial & @julianzigerli84) Interessant ist auch einer seiner aktuellsten Instagram-Beiträge: (Ob er damit vielleicht ausdrücken will, dass er ein Sklave des satanischen Kults ist?) Instagram https://www.instagram.com/p/B_t2zUYpfk3/?utm_source=ig_embed Anmerkung: Seit Alain Berset das Departement des Inneren führt, gewann Zigerli gleich fünfmal in Folge (2012, 2013, 2014, 2015, 2016) den Schweizer Kulturpreis für Design. (vgl. schweizerkulturpreis.ch) So viel zum Thema „steile Karriere“, wenn man vom „Netzwerk“ gefördert wird. Nebst Julian Zigerli steht Bundesrat Berset auch anderen fragwürdigen „Künstlern“ nahe. Er liess sich mehrmals mit dem Libanesen Nadim Karam ablichten, dessen Instagram-Account ebenso mit fragwürdiger Symbolik durchsät ist. Einige der gezeigten Motive erinnern stark an die verstörende Sammlung von John Podesta, dem ehemaligen White House Chief of Staff unter Bill Clinton, Counselor to the President unter Barack Obama und Vorsitzenden der Hillary Campaign von 2016. Anmerkung: Dass Alain Berset auf seinem Facebook-Profil im Namen der Schweiz für Leute wirbt, die auf pädo-satinische Kunst stehen, ist schlichtweg unterirdisch. Facebook https://www.facebook.com/BersetAlain/posts/2177636962278898?_rdc=1&_rdr Alain Berset, der Corona-Schwindel und Bill Gates Bill Gates tätigte auf Anweisung von Jeffrey Epstein eine 2-Millionen-Spende, deren Ursprung wiederum vertuscht werden sollte. (vgl. The New Yorker & The Guardian) Des Weiteren weigerte sich Bill Gates zu erklären, warum er in Jeffrey Epsteins ominösen Privatjet „Lolita-Express“ mitflog. (vgl. Daily Mail) Nun lässt sich das Bundesamt für Gesundheit im Rahmen der Corona-Krise von sogenannten Experten beraten, die von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert werden. (vgl. uncut-news.ch & admin.ch). In der Deklaration des Bundesamtes für Gesundheit in Bezug auf mögliche Interessenkonflikte steht: „Vorgehen bei scheinbaren Interessenkonflikten: keine Einschränkungen.“ „Wenn das Sekretariat, das Präsidium oder mindestens drei Mitglieder der EKIF/CFV Zweifel haben an der Fähigkeit einer Fachperson, ihre Arbeit unabhängig und frei von direktem und indirektem Druck ausführen zu können, wird der fragliche Fall an das Eidgenössische Departement des Innern zur Beurteilung und eventuellem Handeln weitergeleitet.“ Konkret: Wenn also sogenannte Experten aus dem versumpften Umfeld der Bill & Melinda Gates Foundation die Schweizer aufgrund einer Scheinpandemie entrechten und im gleichen Zug noch die Volkswirtschaft ruinieren, werden diese von Alain Berset und seinem fragwürdigen Departement einfach so abgesegnet. Tipp: In seiner neusten Analyse entflechtet Oliver Janich das satanische Netzwerk um Bill Gates mit chirurgischer Präzision. https://youtu.be/QqgBe8HXfmY Bild anklicken, um das Video zu sehen!

 
Claudio Beeler
Gassa Curta 3
7402 Bonaduz


079 433 67 25
www.cbeeler.ch
Info@cbeeler.ch

 

Wahlen 2020 Bonaduz

 

Die Bonaduzer Gemeindepräsidentin lässt sich einiges einfallen, um wieder gewählt zu werden! Wie ein ganzseitiger Artikel in der Ruinaulta vom 21. August 2020 zeigt, lud sie eine Handvoll Senioren auf die Alp il Bot zu einem gemütlichen Fest ein. Auf wessen Kosten?

Im Dorf weibelt sie von Haus zu Haus und betreibt ein regelrechtes Telefonmarketing, um ein paar Stimmen zusätzlich zu erhalten. Auch hat die Gemeinde ein eigenes Blatt herausgegeben, um sich und ihre (CVP) Kandidaten in ein gutes Licht zu setzen. Eben wurde ein Flyer an ausgesuchte Personen versandt, in welchem sie sich selbst beweihreucherte. Wahlpropaganda auf Kosten der Steuerzahler? Die von ihr gefürchteten Kandidaten der Futuro Bonaduz bezahlen alles selbst!

Im Februar dieses Jahres gab sie ein ganzseitiges Interview in der Ruinaulta, in welchem sie den Verfasser eines Flugblattes während der Fasnacht, in welchem behauptet wurde, dass das Gebiet Sursalens nur eingezont werden sollte, weil ihre Familie dort 6'600 m2 Land besitzt, als Lüge! Wegen sehr starker Opposition musste das Unterfangen Einzonung Sursalens fallen gelassen werden. Aber wegen totaler Fehlplanungen mit Millionen Kosten für externe «Berater» haben wir seit Jahren immer noch Bausperre und kein gültiges Baugesetz

Aus beruflicher Neugier und grundsätzlicher Skepsis an Aussagen von Politikern habe ich mir die Mühe gemacht, ihre Aussagen bezüglich Salens zu verifizieren. Und siehe da!

Parzelle 1634 3’162m2, Parzelle 1636 953m2, Parzelle 1637 1’748m2, Parzelle 1631 773m2, Total 6’636m2 gehören entweder ihr oder ihren Geschwistern!

 Wer hat nun gelogen? Das sind Methoden, wie wir sie von Trump, Lauber und Co. kennen. Wer weiss, was da noch für Leichen im Keller liegen? Eine Kurve runter zu Parstogn wurde für viel Geld grosszügig mit Natursteinen saniert. Grund, Holztransporte. Zufällig besitzt sie da ein Ferienhaus!

Am 27.9.2020 sollte dasselbe geschehen wie es für das Kantonsgericht richtig gewesen wäre. Alles neu besetzen. Ohne Parteidünkel! Frischer Wind!