"Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte": 11 Enthüllungen aus Pfizers Impfstoff-Dokumenten


#Nr. 1: Pfizer wusste bereits im November 2020, dass ihre genbasierten Injektionen eine negative Wirksamkeit haben.


#Nr. 2: Kurz nach der Veröffentlichung der COVID-Injektionen stellte Pfizer 2.400 Vollzeitmitarbeiter ein, um den Papierkram der Geschädigten zu bearbeiten


#Nr. 3: Pfizer und die FDA hielten vier Monate lang Informationen darüber zurück, dass die Spritzen bei Jugendlichen Herzschäden verursachen, während eine aggressive Propagandakampagne viele Tausende dazu brachte, sich spritzen zu lassen


#Nr. 4: Pfizer wusste, dass die gefährlichen Lipid-Nanopartikel der Spritze nicht an der Injektionsstelle bleiben, sondern sich schnell im ganzen Körper verteilen, bis hin zum Gehirn, der Leber und den Nebennieren, und sich in den Eierstöcken ansammeln


#Nr. 5: Pfizer-Dokumente bestätigen mehr als 42.000 unerwünschte Ereignisse, darunter 1.200 Todesfälle, in den ersten drei Monaten, einschließlich Schlaganfällen, Blutungen, Blutgerinnseln, Lungengerinnseln, Beingerinnseln, neurologischen Störungen, Demenz, Guillain-Barré, Lähmungserscheinungen, Myalgie und mehr


#Nr. 6: Vor der Zulassung wurden mehr als 1.000 Kinder gespritzt, und die Unterlagen von Pfizer weisen auf eine hohe Rate schwerer Verletzungen hin.


#Nr. 7: Verfügbare Aufzeichnungen von Studienteilnehmerinnen, die Kinder gezeugt haben, zeigen, dass 80 % von ihnen ihre Babys verloren haben


#Nr. 8: Pfizer wusste um die Gefahr für die Fruchtbarkeit. Lipid-Nanopartikel schädigen die Plazenta während der Schwangerschaft und führen zu Frühgeburten


#Nr. 9: Pfizer-Dokumente zeigen, dass Lipid-Nanopartikel auch in die Muttermilch gelangen und Babys verkrüppeln, verletzen und manchmal sogar töten


#Nr. 10: Pfizer-Dokumente zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen von Nebenwirkungen betroffen sind, bei 3 zu 1 liegt, 16% sind "Fortpflanzungsstörungen". Was sind das für Monster, die sich 16 % Fortpflanzungsstörungen ansehen und weitermachen? Die Resultat: Rückgang der Lebendgeburten um 13% bis 20%".


#Nr. 11 Pfizer-Dokumente enthüllen, dass LNPs "kleine Jungen in der Gebärmutter schädigen", indem sie "die Hoden von fötalen kleinen Jungen" durchdringen und "die Sertoli- und Leydig-Zellen, die im Grunde die Produktionsstätten der Männlichkeit sind" schädigen."


https://t.me/KanekoaTheGreat/6991


https://twitter.com/KanekoaTheGreat/status/1651416487398342657









Angriffe auf die Unabhängigkeit der Eidgenossen­schaft

Art. 266

1.  Wer eine Handlung vornimmt, die darauf gerichtet ist,

die Unabhängigkeit der Eidgenossenschaft zu verletzen oder zu gefährden,

eine die Unabhängigkeit der Eidgenossenschaft gefährdende Ein­mischung einer fremden Macht in die Angelegenheiten der Eidgenos­sen­schaft herbeizuführen,

wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

2.    Art.308  Wer mit der Regierung eines fremden Staates oder mit deren Agenten in Beziehung tritt, um einen Krieg gegen die Eidgenossen­schaft herbeizuführen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren bestraft.

In schweren Fällen kann auf lebenslängliche Freiheitsstrafe erkannt wer­den.


Wegen Verdachtes auf Erfüllung dieses möglicherweise Verbrechenstatbestandes habe ich am 29. März 2020 den Bundesrat bei der Bundesanwaltschaft angezeigt, ohne jegliche Reaktion. Es handelt sich um den Vorwurf von Landesverrat.




2020-03-29. brf an BR Berset unterz.pdf

Netzfund:



1960's Kein Öl mehr in 10 Jahren!
1970's Neue Eiszeit in 10 Jahren!
1980's Saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören!
1990's Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein!
2000's Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein!
2000 Y2k Millennium-Fehler wird alles zerstören!
2001 Terror & Anthrax wird uns alle töten!
2002 Der West-Nil-Virus wird uns alle töten!
2003 SARS wird uns alle töten!
2005 Vogelgrippe wird uns alle töten!
2006 E. Coli wird uns alle töten!
2008 Der Finanz-Crash wird uns alle töten!
2009 Schweinegrippe wird uns alle töten!
2012 Der Maya-Kalender endet:Wir werden alle sterben!
2013 Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen: Wir werden alle sterben!
2014 Ebola wird uns alle töten!
2015 ISIS wird uns alle töten!
2016 Zika wird uns alle töten!
2018 Erderwärmung wird uns alle töten!
2019 CO2 wird uns alle töten!
2020 Corona wird uns alle töten!
2021 Mutanten werden uns töten!


Angst frisst Hirn und Seele auf. Wehre dich: MACH DIE GLOTZE AUS!




Vorsicht....damals alles Fake und masslos übertrieben......




MITTEILUNG AN DIE UNGEMPFTEN:


 „Selbst wenn ich bestäubt und vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, sogar von Partnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.
Menschen, die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen kritischen Fähigkeit fähig waren, sind zweifellos die besten der Menschheit. Sie sind überall, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Zuständen und Vorstellungen. Sie sind von besonderer Art, sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die jedes Kind haben möchte und die Kinder, von denen alle Eltern träumen. Sie sind Wesen über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften, sie sind die Essenz der Menschen, die alle Kulturen aufgebaut und Horizonte erobert haben. Sie sind da, neben dir, sie sehen normal aus, aber sie sind Superhelden.
Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und glaubten, sie seien die Einzigen.
 An Weihnachten von den Tischen ihrer Familien verbannt, hat man noch nie etwas so Grausames gesehen. Sie verloren ihre Jobs, ließen ihre Karrieren sinken, hatten kein Geld mehr … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unermessliche Diskriminierung, Denunziation, Verrat und Demütigung … aber sie machten weiter.
 Noch nie zuvor in der Menschheit gab es ein solches „Casting“, jetzt wissen wir, wer die Besten auf dem Planeten Erde sind. Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen oder Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.
Das bist du, du hast einen unvorstellbaren Test bestanden, dem viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht widerstehen konnten.
 Du bist aus dem Stoff der Größten, die je gelebt haben, gemacht, jener Helden, die unter normalen Menschen geboren wurden und im Dunkeln leuchten."





Rechtsgutachten der Rechtsanwältin Beate Bahner als PDF zum Thema Strafbarkeit der Zwangsimpfung!!!
Weiterleiten - ausdrucken - bereit halten zu Hause für den Notfall - damit alle Behörden wissen, dass wir wissen, das das was sie tun und anordnen eine Straftat ist, sie damit Straftäter sind oder werden, wenn sie weiterhin die Lüge Corona bedienen und Impfungen bekräftigen!!!
Damit kann man Impfungen abwehren und bissige Arbeitgeber platt machen!!!
https://t.me/Karstedt_Kaiser
https://t.me/Corona_Gutachten_Karstedt_Kaiser

2_5357203340700684562.pdf

Der perfekte Sturm


In mehrfacher Hinsicht scheint sich aktuell ein perfekter Sturm aufzubauen. Es ist wenig verborgen, dass der Westen einen Krieg mit Russland will. Dieses konnte man schon deutlich vor dem 24. Februar erkennen und dass ein Angriff der Ukraine auf den Donbass tatsächlich geplant war, zeigt sich immer klarer. Spätestens dann hätte Russland reagieren müssen. Vermutlich deshalb gab es dann diese Überraschung im Westen am 24.2.2022, obwohl man selbst doch genau dieses vorhergesagt hatte. Allerdings dachte man wohl, dass man selbst den Fahrplan bestimmen kann und zudem sollte vermutlich nicht die ganze Ukraine betroffen sein. Vermutlich meinte man, Russland marschiert dann zunächst in den Donbass ein und die NATO wäre vermutlich zum Schutz unmittelbar in die restliche Ukraine gegangen.
Den Krieg braucht man aber unbedingt und nicht nur Russland gegen Ukraine, sondern NATO gegen Russland. Momentan scheint Polen hier im Hintergrund einiges zu planen. Auch wenn die ehemaligen polnischen Gebiete der Ukraine heute praktisch keine polnischstämmigen Menschen mehr beherbergen, hält das manche Herrschaften nicht davon ab, trotzdem wieder auf alte Gebiete zu schielen. Offizielle und inoffizielle Aussagen sowie Gerüchte deuten mittlerweile recht klar darauf hin, dass ein Auge auf die westliche Ukraine geworfen wurde.

„Der Oberbefehlshaber der AFU, Valeriy Zaluzhny, gab während einer „Telefonkonferenz“ Daten des Hauptnachrichtendienstes bekannt, wonach Polen seine Truppen bis Ende nächsten Monats in vier westliche Regionen der Ukraine einmarschieren lassen wird, unter dem Vorwand, sein Territorium vor einer „russischen Invasion zu schützen und dem brüderlichen ukrainischen Volk zu helfen“. Dies berichtet der Telegrammkanal Joker DNR unter Berufung auf seine Quellen. Berichten zufolge wird das polnische Militär versuchen, die Kontrolle über die Regionen Volyn, Lviv, Rivne und Ternopil zu übernehmen.“

"Außerdem schließe ich nicht aus, dass sie, wenn sie von Friedenstruppen sprechen, wahrscheinlich ihre Grenzen meinen - den Westen der Ukraine. Vielleicht wollen sie Friedenstruppen einführen, ihr Hauptquartier in Lviv aufschlagen und dort bleiben. Sie haben solche Gedanken im Kopf, und nicht nur Gedanken - das ist in der Vergangenheit passiert", sagte der russische Außenminister Lawrow.



"Die polnische Regierung bereitet angeblich einen geheimen Plan für eine „friedenserhaltende Mission“ vor, bei der 10.000 NATO-Truppen aus verschiedenen Ländern in die Ukraine eindringen und eine begrenzte Flugverbotszone verhängen sollen. Die polnische Nachrichtenagentur Onet berichtet, dass der polnische Präsident Andrzej Duda auf grünes Licht aus dem Weißen Haus wartet, um den Vorschlag umzusetzen."

Polen tut sich ja stark hervor, einen NATO-Einsatz als „Friedensmission“ zu fordern. Es gab übrigens mediale Visionen schon vor über zehn Jahren, dass Polen noch einmal in einen Krieg verwickelt sein wird. Natürlich wird es zuvor einen Grund geben müssen, diese Eskalation zu starten. Aktuell wird im Westen stark spekuliert, dass Russland Chemiewaffen einsetzen könnte - diese Schallplatte kennen wir schon aus Syrien. Biden warnte zudem vor einem großen Cyberattack Russlands auf die USA, das passt zu den "Übungen" des WEF im Sommer 2021. Auch Aussagen, dass Biden aktuell in Europa "etwas passieren" könnte, geistern herum. Die Gefahr eines False Flags des Westens ist aktuell immens hoch, um dann diesen direkten Konflikt der NATO mit Russland auszulösen.

Nur diese Größenordnung könnte das westliche Finanzsystem noch ein wenig länger retten (alternativ auch eine Alien-Invasion). Die Pandemie hat zur notwendigen Kreditausweitung ausgedient. Allerdings funktioniert das alles nicht so ganz, die Dinge entwickeln sich gerade in atemberaubendem Tempo in eine ganz andere Richtung. Der eine Sturm braut sich über den USA zusammen.

Der Skandal um den Präsidentensohn Hunter Biden und seinen Laptop nimmt jetzt richtig Fahrt auf. Auch klassische Mainstreammedien wie die New York Times thematisieren die „Verfehlungen“ dieses Herrn, eine Anklage wird wahrscheinlich. Da Hunter aber eifrig in der Ukraine involviert war, birgt dieser Laptop auch diesbezüglich hochinteressante Informationen. Vermutlich geht es dort auch um die US-Biowaffenlabore, die in deutschen Medien immer noch als nicht existent bezeichnet werden, obwohl nicht nur Victoria Neuland vor einem Kongressausschuss deren Existenz zugegeben hat. Aber auch die WHO hat diese thematisiert und China fragt jetzt auch etwas energischer nach. Auch dieses wird bald ganz offen herauskommen und eine Verbindung nach Wuhan und dem dort von den USA nachweislich finanzierten Labor, aus dem die „Pandemie“ entsprang, scheint ebenfalls gegeben.

Dann schlagen die Pfizer-Dokumente hohe Wellen, die ja gerne von Pfizer und der FDA über 70 Jahre unter Verschluss gehalten worden wären. Die Auswirkungen der Impfungen allein in den ersten drei Monaten, wie sie von Pfizer dort beschrieben wurden, sind ein totales Desaster. Vermutlich hatte man daraufhin einige ganz schlimme Chargen gestoppt, sonst wären wir heute bereits bei ganz anderen Zahlen angelangt. Die Tatsache, dass Pfizer von der Börse genommen wurde und auch, dass der Pfizer-Chef schon beginnt, die Verantwortung in Richtung Deutschland zu Biontech zu schieben, zeigt an, dass hier bald eine Bombe platzen wird. Auch bei der US-Wieler-Drosten-Kombination Fauci munkelt man von Rücktritt.

Der heftigste Treiber für diesen Sturm versteckt sich in eigentlich kleinen Meldungen, obwohl man diese tatsächlich als eines der berühmten „BOOM“ bezeichnen kann. Die Dominanz der USA in der Vergangenheit in der Welt hing weniger an deren mächtigem Militär, sondern an der Sonderstellung des US-$ als Weltleitwährung. Fast alle Rohstoffgeschäfte in der Welt wurden in US-$ abgewickelt. Dadurch konnten sich überhaupt die USA ihr superteures Militär nur leisten. In den vergangenen Jahrzehnten wurde jeder Staat, die sich dagegen auflehnte, unmittelbar mit Krieg überzogen.
Nun plant Indien mit Russland den Handel über Rubel/Rupien abzuwickeln, Saudi-Arabien entfernt sich ebenfalls von dem US-Dollar. Andere Länder gehen einen ähnlichen Weg darunter natürlich China. Das sind alles keine kleinen Player, sondern die Giganten im Weltmarkt. Dieser Vorgang scheint nicht mehr getoppt werden zu können und damit ist der US-$ tot. Hinzu kommen große private Vermögensbesitzer, die aufgrund der Sanktionen und Enteignungen bzw. Beschlagnahmungen bei Russen aus den Währungen und Assets im Westen eher früher als später aussteigen werden. Der US-$ kommt so enorm unter Druck und bei der FED will man nun die Zinsen kräftig erhöhen – allerdings kann man es nicht. Der Staat, Unternehmen und private Bürger sind derartig verschuldet, dass bei jeder Zinserhöhung, die über eine homöopathische Dosis hinausgeht, diesen der sofortige Zusammenbruch bevorsteht. Der EU und dem Euro droht übrigens ganz Ähnliches. Man kann das an den heftigen Preissteigerungen schon erkennen. Putin will jetzt von westlichen Staaten nur noch Rubel für Gas akzeptieren, auch das wird spannende Auswirkungen zeigen.

Diese Faktoren, vermutlich plus die kommende Aufdeckung des Präsidentenwahlbetrugs, könnten sehr zeitnah in den USA zu „überraschenden“ Ereignissen führen. Das wurde auch im letzten Jahr vorhergesagt (s.u.).

Aber auch bei den Menschen in westlichen Ländern braut sich der perfekte Sturm zusammen, der dann auch bei denjenigen viel Wut erzeugen wird, die momentan noch von nichts etwas wissen wollen. Da sind natürlich die Preissteigerungen, die bei Menschen, die bislang so gerade über die Runden kamen, den Pegel schon über die Oberkante Unterlippe gebracht haben. Das wird aber jetzt vermutlich Woche für Woche auch immer stärker in den Mittelstand hineinbrechen.
Da auch viele Unternehmen in diesen Sturm aus Preisexplosion für Energie und Transport, Knappheit bzw. Ausfall von Material und Personalausfällen (u.a. „Omicron“ und die Geimpften) erfahren, stoppen viele ihre Aktivität oder fahren die Produktion herunter. Vermutlich wird dann sehr schnell das Thema Entlassungen auf der Tagesordnung stehen, wenn nicht sogar gleich Insolvenz angesagt ist. Somit werden nicht wenige von denen, die aktuell noch über das nächste Urlaubsziel grübeln, sehr bald Angst um ihren Job haben. Ihnen wird zunehmend das Geld fehlen, denn im Gegensatz zu einer Inflation steigen aktuell die Gehälter nicht entsprechend. Somit steigt der Druck bei den Menschen von Woche zu Woche mehr.

Man hört es immer häufiger, dass es große Krankenstände insbesondere bei den Geimpften gibt, besonders der „Booster“ scheint hier eine verheerende Wirkung zu entfalten. Gleichzeitig beginnen jetzt manche Massenmedien ganz langsam, die Nebenwirkungen doch zu thematisieren. Der MDR hatte begonnen und fährt damit fort, nun gab es auch einen Beitrag beim HR, in diversen Printmedien kommt das auch. In Großbritannien ist man schon ein ganzes Stück weiter, auch wenn die dortige Gesundheitsbehörde ab April die Zahlen nicht mehr veröffentlichen will. Deren immer noch geschönte Daten zeigten nämlich die Katastrophe durchaus schon klar an.

Meiner Meinung nach werden die Aufdeckungen in den USA dann auch hierzulande in den Medien gebracht werden, weil es nicht mehr zu verleugnen sein wird. Es gibt also aus diversen Richtungen jetzt Gründe, warum die Menschen auch hier sehr bald richtig wütend werden dürften. Das kann man dann auch alles weder den Ungeimpften noch Putin anhängen. Vermutlich wird als nächster Faktor dann noch die Angst vor dem 3. Weltkrieg hinzukommen, die bei einer weiteren militärischen Eskalation explodieren dürfte. Dann werden auch die Politiker hierzulande in den Fokus kommen, da sie offenbar sehenden Auges in die Katastrophe zu laufen scheinen. Nebenbei läuft gerade eine Flüchtlingswelle an, die kaum mehr zu beherrschen ist. Peter Bayerl sagte diese im letzen Herbst zeitlich exakt passend voraus, demnach soll diese im Sommer dann aber auch wieder vorbei sein.

Tatsächlich eskaliert aktuell die Lage bezüglich der hohen Spritpreise in Spanien. Dort machen die LKW-Fahrer nämlich ernst, weil auch dort den Speditionen der Exitus droht. Sie stoppen und blockieren, was teilweise schon zu geschlossenen Tankstellen und wirklich leeren Regalen geführt hat. Die Regierung macht aber keine wirklichen Anstalten, die Preise für Kraftstoffe zu senken, sondern setzt das Militär ein. Interessanterweise kam vor einiger Zeit aus einer medialen Quelle schon die Botschaft, dass in Spanien als Erstes die Regierung bzw. Politik das Vertrauen der Menschen und auch den Einfluss auf diese verlieren wird.

Bislang waren wir auf der politisch-geopolitischen/finanziellen Ebene und dort können wir gut erkennen, dass die Zeit nun abläuft. Wie zuletzt bereits beschrieben und gesagt, ist auf der Ebene der Hintergrundeliten und auch der sog. White Hats es aber genauso geplant, dass die Menschen jetzt das politische System in den westlichen Staaten abräumen sollen. Viele Menschen, selbst einige im aufgewachten Bereich wollen aber von dieser Ebene der Ereignisse nicht wissen. Dabei sprechen immer mehr Protagonisten beider Seiten offen davon. Schon länger tat es Wladimir Putin, der mehrfach die neue Weltordnung und deren Great Reset offen thematisierte und ihr Scheitern ankündigte. Zuletzt machte er dieses bei dem virtuellen WEF 2021 und setzte Schwab & Co. recht deutlich ihren Kopf zurecht. Es ist wenig verwunderlich, dass Russland momentan aus dem WEF geworfen wurde.

Jo Biden sprach aber ebenfalls zuletzt wieder von der „Neuen Weltordnung“ wie einst Papa Bush, die jetzt kommen solle. Ganz heftig fiel es bei dem aktuellen ukrainischen Präsidentendarsteller Selensky auf, der ja momentan virtuell die Parlamente westlicher Staaten abklappert. Vor dem Kongress der USA sprach er aber weniger über den Krieg, sondern vielmehr über den Great Reset und wie weit dieser in der Ukraine bereits realisiert worden sei. Tatsächlich hatte man in der Ukraine schon einiges in Richtung universelle digitale ID für jeden Menschen und die Verknüpfung von Leistungen und Services damit vorangetrieben. Scheinbar möchte er so seine Gönner beim Tiefen Staat ansprechen, damit er dort mehr Unterstützung bekommt. Eventuell dämmert es ihm auch schon, dass er nur ein Opfer werden soll und betont noch einmal: ich mache doch alles, was ihr gesagt habt...

Die ganzen „Katastrophen“, die auf der ersten Ebene die Menschen wütend machen sollen, sind auf der Ebene darüber so geplant und gewollt. Die aktuellen Regierungen werden die Abrissbirnen des politischen Systems im Westen werden, einige der Politiker wissen es und machen mit, andere ahnen es. Es wurde schon lange gesagt, dass die Politik bei Corona die Maßnahmen gar nicht mehr lockern kann, weil sonst die unangenehmen Fragen hochkommen werden. Man kann die Panik in Deutschland aktuell gut bei diversen Ministerpräsidenten der Länder erkennen, die verzweifelt versuchen, doch irgendwie nach dem 2. April so weitermachen zu können, wie zuvor. Dazu werden abenteuerliche Konstruktionen erdacht, man möchte jetzt die selbst verursachte Personalknappheit im Gesundheitsbereich zur Begründung nutzen.

Das neue Infektionsschutzgesetz soll dieses aber eigentlich wie geplant beenden. Es wurde ganz offenbar von „oben“ bzw. „hinten“ angeordnet und diejenigen, die etwas mehr wissen wie Scholz (Bilderberger-Teilnehmer) und Lindner haben es exekutiert. Der Tiefe Staat geht jetzt „all in“ und hat auch keine Zeit mehr, die Gegenseite nutzt das teilweise aus. Schwab-Liebling Mario Draghi möchte die Ukraine nun ganz unbedingt in die EU aufnehmen. Der „Bondaffe“ hat es auf bachheimer.com treffend kommentiert.

Der Bondaffe: Ich weiß, es ist schwer. Aber man muss froh sein für diese Äußerung von Mario Draghi. Es ist offensichtlich, die große Konfrontation wird kommen. Man will ihr nicht aus dem Weg gehen. Wie es sinnigerweise die böse Königin Cersei Lannister in „Game of Thrones“ sagte: “When you play the game of thrones, you win or you die.”

Die Wende ist notwendig und ganz offensichtlich stehen wir jetzt unmittelbar davor. Für viele von uns wird es dann trotz der natürlich auftretenden Probleme eine Befreiung darstellen. Viele der aktuell noch „Schlafenden“ werden aber im wahrsten Sinne des Wortes die Welt nicht mehr verstehen.

Damit kommen wir zu der dritten Ebene der Ereignisse, der geistig-spirituellen Ebene. Ich habe in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen das Thema der Irlmaier-Prophezeiungen aufgegriffen, da aktuell viele Menschen Angst bekommen, dass sich seine Vorhersagen nun genauso erfüllen könnten. Das rührt natürlich auch daher, dass sich andere seiner Aussagen ziemlich passend eingestellt hatten. Es war eine Abfolge, die er in den Fünfzigerjahren einer Dame mitteilte, die aber auch schon seit Jahrzehnten in Büchern beschrieben wurde. Am Ende entwickelt dann ein sehr heftiges Szenario, in dem Russland Mitteleuropa in einem plötzlichen Krieg überfallen wird. Im Rahmen dessen kommen dann viele weitere Ereignisse wie der Einsatz von chemischen Waffen in Form eines „Gelben Strichs“ über Osteuropa, durch eine Atomwaffe ausgelöste Flutwelle in der Nordsee uvm... Alles in allem keine guten Aussichten, auch wenn er am Ende eine sehr gute Zukunft für Deutschland sah.


Ich habe es schon mehrfach gesagt und geschrieben: ich bin davon überzeugt, dass dieses Szenario so nicht mehr eintreffen wird, da sich die Zeitlinie verändert hat bzw. von uns verändert wurde. Interessanterweise erhalte ich seit kurzer Zeit zunehmend Hinweise aus unterschiedlichen Quellen, dass ich hier richtig liegen dürfte. Da ist zum einen eine Quelle aus der US-Army, die bestätigt, dass es keinen großen Krieg mit Russland mehr geben wird, schon gar nicht in Deutschland. Diese Quelle berichtete aber über die Planungen, in denen die aktuellen Aktionen Russlands in der Ukraine vorgesehen waren. Demnach wird es nicht bei der Ukraine bleiben, wir werden auch russische Soldaten in Deutschland sehen, allerdings nach der Aussage der Quelle ohne Krieg. Übrigens kleine Info an meine Schweizer Leser: auch in der Schweiz soll das so geschehen. Diese Planungen haben aber nichts mit der geopolitischen Ebene zu tun, es geht hier um die Beseitigung des Tiefen Staats in Europa, und dort sind Deutschland und die Schweiz aktuell noch leider Hochburgen und Rückzugsräume.

Nun kann man sagen, dass diese Quelle Unsinn erzählt oder Desinformation verbreitet, was ich nicht final ausschließen kann. Es ist aber hochspannend, dass aus der geistigen Welt - also aus einer ganz anderen Ecke – genau dieselbe Entwicklung zumindest in Deutschland gesehen wird. Peter Bayerl kannte mindestens zwei mediale Menschen, die in Visionen ebenfalls russische Soldaten in Deutschland gesehen haben – allerdings ohne Krieg. Mit einem habe ich vor wenigen Tagen auch telefoniert. Über ihn bekommen wir übrigens auch direkt von Irlmaier höchstpersönlich eine Aussage zu seinen Prophezeiungen, denn er ist diesem Mann vor nicht allzu langer Zeit zweimal erschienen. Die Aussage von Irlmaier war: sein geschautes Szenario wird so nicht mehr stattfinden!

Die Russen in Deutschland kommen aber schon, völlig anders ist es also nicht. Vermutlich war zu seiner Zeit die Zeitlinie so ausgerichtet, wie er es damals beschrieben hatte, aber wir alle haben sehr großen Einfluss auf die Zeitlinie, die sich am Ende manifestiert. Offenbar wollten unsere Seelen hier keinen weiteren Krieg erleben. Schon vor längerer Zeit schrieb mir Egon Fischer, dass aus der geistigen Welt die Botschaft kam, dass große Kriege und Katastrophen nicht mehr dazu geeignet erscheinen, die Menschen in eine gute Richtung zu verändern. Das soll durch jetzt Realitätseinbrüche geschehen. Und genau dieses sagte übrigens auch die Quelle aus der US-Army: die Aufdeckungen werden vielen Menschen den Boden unter den Füßen wegziehen.

Egon Fischer schrieb mir, dass bei Ereignissen, die sich bald manifestieren, üblicherweise dann eine zunehmende Anzahl von medialen Menschen Träume und Visionen davon haben. Das scheint im letzten Jahr geschehen zu sein, denn nun hat sich auch noch eine Leserin gemeldet, die eine andere mediale Dame kennt, welche zudem auch noch in der Gegend lebt, wo Irlmaier zuhause war. Ich darf ihre Aussagen hier veröffentlichen und sie spricht es in einfachen Worten (den Dialekt habe ich so gelassen) so wunderbar aus, wie es einzuschätzen ist:

„...mmm..i hob Ende Oktober im Traum gsehn, dass durch ... de Panzer fahrn. Und ich hatte null Angst wie is gsehn hab.

Frage: Du hattest neulich mal geschrieben, dass du Panzer durch ... geträumt hast.
Waren das russische? Kannst du dazu etwas sagen?
Vom Gefühl her ja...weil i gsagt hab, endlich kommens.....“

Die Dame konnte die Panzer nicht direkt zuordnen, aber das Szenario ist offensichtlich so, dass diese Panzer als eine Befreiung angesehen werden und einen Zustand beenden, der weniger angenehm war. Das passt absolut zu den anderen medialen Quellen, aber auch zu der Insiderquelle. Die Wahrscheinlichkeit, dass recht zeitnah Russland hier mit diesem politischen Zirkus und dem Staatskonstrukt ein Ende machen wird, steigt deutlich an.
Zeitpunkte wurden nicht genannt, eventuell könnte auch hier der Zeitpunkt aus den alten Prophezeiungen eine Rolle spielen, nämlich Ende August / Anfang September 2022. Es gibt aber auch Gründe, die für Anfang 2023 sprechen würden. Exakte Zeitpunkte sind immer problematisch, da einiges auch variabel ist und von uns abhängt. So ist dem o.g. Hellseher auch Wladimir Putin erschienen und sagte ihm, dass er uns helfen würde, wir es aber auch wollen müssen.
Das hat meiner Ansicht nach damit zu tun, dass die öffentliche Meinung bereit sein muss, es zu akzeptieren. Im Mai 2020 war vermutlich schon etwas in dieser Richtung geplant gewesen, musste aber abgesagt werden, da die Menschen es noch nicht akzeptiert hätten.

Auf jeden Fall wird das Ganze in Absprache mit den USA stattfinden. Dazu müssen aber in den USA vorher noch wichtige Ereignisse stattfinden, die u.a. die Biden-Show beenden werden. Danach kann dann vieles sehr schnell gehen. Wenn wir wieder auf die Vorhersagen der „Kollegen“ von Egon Fischer für 2022 zurückblicken, dann könnte das in den USA bereits im Bereich April/Mai ev. Juni soweit sein. Diese beschrieben weniger exakte Ereignisse in 3D, sondern mehr die Stimmung der Menschen, insbesondere in Österreich und Deutschland. Demnach werden die Menschen im Mai sehr wütend sein, was u.a. auch mit etwas zusammenhängt, das in den USA passieren wird.

Also scheinen sich auch im Bereich 3D recht bald größere Veränderungen zu ergeben. Nicht wenige im aufgewachten Bereich erwarten diese ja auch wirklich fieberhaft. Trotzdem dürften wir nicht unterschätzen, dass wir in eine unruhige und anspruchsvolle Zeit gehen werden, was die äußeren Umstände betrifft. Alles andere wäre leider unrealistisch. Das alte Leben, wie wir es kennen, wird in vielerlei Hinsicht enden und auch nicht wieder zurückkommen. Vieles von dem alten Leben war aber auch nicht so toll, wie es schien. Die mediale Dame aus der Heimat von Irlmaier sagte noch etwas anderes, dass mehr in die geistig-spirituelle Ebene der Ereignisse reicht:

„Ein senkrechtes Schwert wurde mir 4mal gesagt...steht für die Gerichtsbarkeit..und Freiheit.
Tanzende Schmetterlinge ..steht fürs erwachen der Seele..und Freiheit.
Das letzte was ich hörte war.. es is Licht am Ende des Tunnnels.“


Aus einem US-Army Europe Video im Mai 2020. Erwarten Sie auch noch ein machtvolles Wort von Mutter Erde. Egon Fischer, der o.g. mediale Mann und andere haben dieses so gesagt bekommen. Und dann werden die Menschen zuhören, die es vorher nicht wollten.

Diesmal werden diejenigen, die allzeit Übles getan haben, nicht wieder davonkommen und erneut Macht erlangen. Das hatten wir ja sowohl nach 1945 als auch nach dem Fall der DDR 1990 beobachten können. Das liegt aber daran, dass die damaligen Staatscrashs am Ende von den Hintergrundeliten geplant wurden. Diesmal wollen sie zwar auch das aktuelle politische System abreißen, aber dieses Mal sind zwei Faktoren anders. Es gibt jetzt eine Gegenseite, die deren Pläne vereitelt und vor allem aus der geistigen Welt wird diesmal heftig an dem Wandel mitgearbeitet. Zudem ist der kommende Wandel von der Größe und der Bedeutung her um Größenordnungen umfangreicher als die vorgenannten.

Der zweite und dritte Satz der Dame sind deswegen auch viel wichtiger als der erste. In der 3D-Welt wird es auch ohne Krieg einige anspruchsvolle Krisen zu überstehen geben. Hier gab es von Irlmaier aber auch noch vor Kurzem eine Aussage, die er dem Hellseher mitgegeben hatte:

„Wer im Vertrauen ist, wird gut durch die Zeit kommen.“

Das haben wir zudem von anderen Menschen schon gehört. Auch Paramahamsa Vishwananda sagte es schon seit vielen Jahren, dass die Menschen, die im Vertrauen zu Gott sind, nichts zu befürchten haben.

Das ist der Weg!

Dieses Vertrauen findet ein Mensch im Inneren und weniger im Äußeren. Auch wenn die Russen uns hilfreich zur Seite stehen werden, sie „retten“ uns nicht. Sie helfen vermutlich, das Chaos nicht zu groß werden zu lassen und dann wirklich einen Schlussstrich zu ziehen. Aber wie zuvor geschrieben, müssen wir es wollen und wir werden am Ende auch die Veränderungen herbeiführen.
Auch können wir nicht unbedingt erwarten, dass nach Übernahme der Russen alles Friede, Freude und Sonnenschein sein wird. Für diejenigen, die aufgewachter sind, wird es natürlich eine Art Befreiung werden, zumal der Druck auf uns spätestens seit der Corona-Kampagne immens gestiegen ist. Aktuell lassen sie alle Masken fallen und bedrohen jeden, der anderer Meinung ist, mit Zersetzung. Das hört man in Deutschland ganz offen von Innenministerin Faeser, Verfassungsschutzchef Haldenwang und anderen. Es wurde schon länger praktiziert, wie Kontenauflösungen etc. bei kritischen Stimmen gezeigt haben. Das wird alles aber nur noch relativ kurze Zeit eine Rolle spielen.
Trotzdem müssen wir in den nächsten Monaten und Jahren mit einer wilden Zeit rechnen, die eigentlich spätestens seit Anfang 2020 auch begonnen hatte. Nicht immer wird im Äußeren gleich klar sein, wie der neue Weg sich offenbaren wird. Die göttliche Führung, die innere Führung, die von dem göttlichen Teil in uns inspiriert wird oder auch die Führung von Helfern wie Schutzengeln, Ahnen zeigt jedem von uns den Weg durch die Wirren im Außen – wenn wir es denn zulassen und beachten. Hier müssen wir aufmerksam sein bzw. werden, dann wird für uns gesorgt.

Wie Eckart Tolle so schön sagte, wird das Alte beim Sterben jetzt sehr viel Lärm machen, das Neue ist aber schon da. Ich habe bei dem letzten Bachheimer-Club „Taunus“ von vielen Gruppen gehört, die sich gerade bilden und auch schon erstaunliche Größen angenommen haben. Deswegen wird die Politik jetzt gerade auch so richtig nervös. Hier zeigt sich meiner Meinung nach schon das Neue und wenn Peter Bayerl richtig gelegen hat (in einigen Bereichen hatte er es bereits nachweislich), dann werden wir in Deutschland schon 2024 erste „Inseln“ haben, in denen das Neue Form annimmt und wo die Menschen durchaus schon wieder ein gutes Leben haben. Das wird nicht mehr verhindert werden können. Und er sagte auch, dass in anderen Ländern diese positive Entwicklung erst viele Jahre später einsetzen wird, in manchen erst 5-10 Jahre später. Von daher befinden wir uns hier an gar keinem so schlechten Ort, Österreich und die Schweiz würde ich hier durchaus mit einbeziehen.



Corona-Massnahmen und Verfassung.pdf



Die Kunst die Impfung nicht abzulehnen und sie trotzdem nicht zu bekommen!

Wenn Sie gezwungen werden sich impfen zu lassen, um Ihren Arbeitsplatz zu behalten, dann haben Sie hier eine Auflistung wie sie diese umgehen können.
Das Geheimnis ist, die Impfung NICHT abzulehnen...

Folgendes solltest du deinem Arbeitgeber schreiben:

"Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen Covid-Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden und ALLE Fakten zu kennen, bevor ich mich impfen lasse. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen die folgenden Informationen zukommen lassen könnten:

1. Können Sie mir bitte mitteilen, ob der Impfstoff rechtlich anerkannt ist und ob er experimentell ist?

2. Können Sie bitte Angaben machen und versichern, dass der Impfstoff vollständig, unabhängig und streng an Kontrollgruppen getestet wurde und welche Ergebnisse diese Tests erbracht haben?

3. Können Sie mir bitte die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des Impfstoffs mitteilen, den ich erhalten soll, und ob einige davon für den Körper giftig sind?

4. Können Sie mir bitte alle Nebenwirkungen mitteilen, die mit diesem Impfstoff seit seiner Einführung verbunden sind?

5. Können Sie bitte bestätigen, dass es sich bei dem von Ihnen befürworteten Impfstoff NICHT um eine "experimentelle mRNA-Genveränderungstherapie" handelt?

6. Können Sie bitte bestätigen, dass ich gemäß dem Nürnberger Kodex von Ihnen als meinem Arbeitgeber in keiner Weise unter Druck gesetzt werden werde?

Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe und ich mir sicher bin, dass KEINE Gefahr für meine Gesundheit besteht, bin ich gerne bereit, Ihr Angebot für die Behandlung anzunehmen, allerdings unter bestimmten Bedingungen - nämlich dass:

1. Sie bestätigen mir schriftlich, dass ich keinen Schaden davontragen werde.

2. Das Angebot muss von einem voll qualifizierten Arzt unterschrieben werden, der die volle rechtliche und finanzielle Verantwortung für etwaige Schäden übernimmt, die mir und/oder dem befugten Personal im Zusammenhang mit diesen Verfahren zustoßen.

3. Für den Fall, dass ich das Angebot der Impfung ablehnen muss, bestätigen Sie bitte, dass meine Position dadurch nicht beeinträchtigt wird und dass ich dadurch nicht benachteiligt oder diskriminiert werde?

Ich weise auch darauf hin, dass meine unveräußerlichen Rechte vorbehalten sind.“

Und immer nett und freundlich bleiben



Überleben.......


Die neue Weltordnung walzt sich ungebremst durch das soziale Gefüge der Menschheit. Die meisten vertrauten Lebensgewohnheiten wurden obsolet und durch Neue ersetzt. Leider bringt diese Weltordnung keinen Frieden, dafür viele unter die Erde. Um sich in der jetzigen Welt nicht gleich zu den Kartoffeln zu gesellen, hier ein kleiner Überlebensknigge für’s 2021.

Bewegungsfreiheit
Um sich heute mehr oder weniger sicher durch die Welt zu bewegen, braucht es ein ganzes Arsenal an Hilfsmitteln, ohne die wir vermutlich sofort tot umfallen oder von obrigkeitshörigen Blindgängern gelyncht werden würden. Also versteckt man seine Absichten hinter einer Gesichtswindel, Brille und Kappe oder bleibt einfach Zuhause.

Meinungsfreiheit
Konnte man früher seine Meinung kundtun, ist sie heute ein Trennmittel. Meinungsaustausch ist zur Rechthaberei verkommen bei der man ebenfalls Gefahr läuft, bei abweichender Meinung, gelyncht zu werden. Also hält man lieber die Klappe und klopft dem Impfjünger dankbar auf die Schultern, nach dem Motto: Lieber Du als ich.

Impf-Ärzte
Diese Abart der Menschlichkeit lauern mittlerweile überall im Land. Weiss gekleidete Henker ohne Verstand und Moral jagen jedem das Ding rein, der sich nicht explizit weigert. Lieblingsopfer sind Kinder, Alte und Behinderte, die können sich am wenigsten wehren. Wer in die Fänge von solchen Weisskitteln gelangt, sollte vorher seine Hinterlassenschaft regeln.

Politiker
Für diese Spezies müsste ein neues Wort kreiert werden. Sämtliche unschönen Bezeichnungen reichen nicht um zu beschreiben, was sie mit dem Volk machen, respektive wie sie regieren. Erwehren kann man sich nicht direkt, sonst würden alle in Bern mit mindestens einem Veilchen oder geschwollenen Backen rumlaufen. Aber man kann sie ignorieren. Keine Rechnungen vom Staat zahlen, denn nur solange sie unser Geld bekommen, haben sie ihre Macht, sprich, wir bezahlen noch für unsere Unterdrückung, wollen wir das wirklich?

Polizei
Konnte man sich früher meist auf sie verlassen, ist man heute grundsätzlich von ihnen verlassen. Ausgenommen sind Denunzianten, Aggressoren, Gewalttäter, Betrüger eigentlich die klassischen Kriminellen, die werden hofiert und beschützt. Der eigentlich freie und rechtsschaffende Bürger ist der Dumme und muss sich denunzieren, verprügeln, ausrauben und vergewaltigen lassen. Er darf sich nicht mal selber schützen sondern muss sich als Kanonenfutter opfern, sonst macht er sich ja straffälliger als der Straftäter. Als schlimmer Finger kommt man heute leichter ungeschoren durch eine Kontrolle und richterliche Instanzen als ein ehrlicher Bürger. Entweder man besitzt selber ein schlagkräftiges Argument oder hat genug Geld in der Tasche, dann wird das Leben mit den Söldnern und Richtern enorm einfacher.

Grundbedürfnisse
Momentan kann man noch als gesunder Mensch einkaufen. Wird sich aber bald ändern. Es empfiehlt sich jetzt schon Einkaufskreise zu bilden, die für Ungeimpfte einkaufen gehen können. Da werden sich ganz neue Marktnischen auftun. Zudem sollte sich jeder überlegen, ob man sich nicht einen Gaskocher und etwas Proviant zulegen möchte. Die Lieferketten sind perforiert, was man den zunehmend ausgedünnten Regalen in den Läden sehen kann. Sollte dann noch ein „unerwarteter“ Stromausfall die Sache abrunden, ist man um jede Kerze und Gaskartusche froh.

Geimpfte
Eine neue menschliche Rasse bevölkert die Erde. Die Spezies Homo Sapiens Erectus Genesis verliess freiwillig die Originalität ihres Daseins und bildet nun die erste menschliche Rasse, die einem Konzern gehört. Dies bestätigte jüngst ein amerikanisches Gericht, dass ein genmodifizierter Organismus Eigentum des Genschraubers ist. Das ist bei den Pflanzen und Tieren so und beim Menschen nicht anders. Die meisten glauben’s nur noch nicht, dass sie mit der Impfung eine nicht mehr entfernbare Markenkennung in sich tragen, mit der irgendwann Besitz- und Verhaltensansprüche verlangt werden. Dies tangiert den Ungeimpften nicht direkt, aber sollte er einem übereifrigen Impfling irgendwie schädigen, kommt eine Klage des Impfherstellers wegen Sachbeschädigung. Also Finger weg von Geimpften, amerikanische Schadensersatzklagen sind teuer. Aber wichtiger ist die räumliche Distanz. Impflinge können zu Virenschleudern werden. Da in den Aerosolen von Impflingen kein natürlicher Virus ist sondern der Gebastelte, ist eine Ansteckung mit den unnatürlichen Proteinen russisches Roulette. Von daher ist es das erste Mal, das die Weisung „Abstand halten“ wirklich Sinn macht.

Virus
Viren gehören zum Leben wie die Luft zum Atmen. Seit Jahrmillionen bevölkern die kleinen Dinger die Erde und die menschliche Spezies integrierte sie in ihre Entwicklung. So bildetet sich das Immunsystem und schützte den Menschen meist vor den Viren. Von der Natur aus gesehen, sind Viren sowas wie eine Gesundheitspolizei. Es erwischt meist nur Alte, Schwache und Kranke, eine natürliche Auslese. Auch Raubtiere suchen sich lieber solche Opfer aus. Alles andere ist meist enorm kraftaufwändig und oft deshalb vergebene Mühe, das weiss auch der Virus. Also passt er sich an und fordert unser Immunsystem immer wieder auf’s Neue heraus. Erst dieser Prozess sicherte unser Überleben, das sollt mal einer den Plandemie-Gurus zu Bern erklären. Ohne Viren wäre der Mensch gar nicht überlebensfähig.

Liebe
Das Allerweltsmittel um Impflingen, Denunzianten und Schlafschafen zu begegnen. Meist ist deren moralische Grundhaltung im Gefrierbereich und von daher kann man mit Liebe so einen Menschen entweder schnell aus der Fassung bringen oder noch besser, ihn sein Handeln reflektieren lassen. Bei ungeimpften Schlafschafen wirkt die Liebe noch am Besten und ermöglicht noch am ehestens eine Gesundheitsrettung wenn nicht sogar Lebensrettung. Bei den anderen wird die Liebe schon oft als Angriff auf die eigene Person angesehen und entsprechend aggressiv reagiert. Da hilft dann nur noch stehen lassen und freundlich kondolieren.

Ich
Eigentlich konnte einmal jeder selber entscheiden, was für ihn gut ist und was nicht. Man durfte selber entscheiden, wie der persönliche Gesundheitsschutz aussehen soll. Man durfte selber entscheiden, wie ich anderen Menschen begegne. Man durfte viel selber entscheiden. Jetzt darf man noch knapp existieren, gerade mal soviel um Geld zu scheffeln, damit man die gierigen Mäuler zu Bern stopfen kann. Aber der Wind hat sich gedreht. Zuerst schaue ich, dass mein Kühlschrank gefüllt ist, sowie der Tank im Auto, Aufträge mit Gegengeschäften erledigen kann, also ohne Geldfluss und jeden Brief von den Volkszertretern, egal ob von Bern oder von der Wohngemeinde zurückschicken und Einsprachen oder sonstwas erheben. Kurz die Ämter mit sinnloser Arbeit eindecken. Die sind bekanntlich arbeitsfaul und sehr unflexibel. Da kann man sich einen richtigen Spass daraus machen.

Du
Eines ist klar, der Mensch ist ein Herdentier. Deshalb bilden zwischenmenschliche Kontakte ein festes Fundament unserer Zivilisation. Ich werde Dir weiterhin mit Respekt und Liebe begegnen, ob Du willst oder nicht. Wegen ein paar Psychopathen werde ich nicht meine Fähigkeiten der Empathie und Wohlwollens über Bord werfen. Das sind die Werkzeuge der Zukunft. Jeder besitzt sie und jeder kann sie nutzen. Es wird Zeit sich wieder an die urmenschlichen Eigenschaften zu erinnern und zu leben.
Sie sind machtvoller als jede Spritze und jedes Gesetz.

Freundliche Grüsse und einen schönen Tag

Claudio Beeler
Gassa Curta 3
7402 Bonaduz


079 433 67 25
www.cbeeler.ch
Info@cbeeler.ch



Überall werden Bilanzen erhoben. In der Buchhaltung, in der Politik, an den Finanzmärkten und der familiären Krankheitsstatistik. Meine Kristallkugel habe ich gegen eine gläserne ausgetauscht. Ihre Rechthaberei ging mir langsam auf die Nerven. Aber scheinbar haben sich die durchsichtigen Kugeln der Welt gegen mich verschworen und plaudern immer noch düstere Zukunftsprognosen aus, die sich dann unangenehmerweise meist als wahr herausstellen. Ich glaube, ich wechsle zu Würfeln.
Von daher ist meine persönliche Bilanz zu den ganzen Prognosen, Einschätzungen und Meinungen in meinen Artikeln eigentlich positiv, trafen doch die meisten Unannehmlichkeiten ein. Andrerseits finde ich es bedenklich, dass die Zukunft so leicht durchschaubar geworden ist. Das stumpfsinnige Handeln in der Politik spielt mittlerweile im Sandkasten-Niveau, was einem normaldenkenden Menschen schnell klar und im Handeln in den Plüschetagen der Regierungen ersichtlich wird, wo wir beim nächsten Fazit wären.
Unsere Vertreter im Elfenbeinturm machen ganze Arbeit um ihre Inkompetenz unter Beweis zu stellen. Von daher eine gute Bilanz schlecht nur, Inkompetenz ist von Natur aus destruktiv. Deshalb bringen sie vom Nutzen aus betrachtet so gut wie nichts auf die Reihe. Egal ob Masken, Geldverteilung, Tracking-App, Impfung, Tests und so weiter, die apokalyptischen Reiter zu Bern lassen keinen Fehler aus. Beweis genug, dass sie’s nicht können und eigentlich so rasch als möglich ausgewechselt werden müssten. Aber auswechseln bringt nichts. Die nächsten Inkompetenzen stehen für einen Bundesratssitz parat und würden alles dafür tun, in der Regel nichts Gutes für das Volk. Deshalb empfiehlt sich eine komplett neue Strukturierung der politischen Vertretung. Es müssen Bedingungen für Qualifikationen vorhanden sein um einen Job als Volksvertreter zu erhalten, gleich wie in der freien Wirtschaft. Oder würden Sie einem Laien die Führung eines Konzerns übergeben, wenn der schlicht null Ahnung hat? Sind sie bereit dann für sein Unwissen Millionen Franken an Beratern auszugeben, nur damit er Kompetenz vorspielen kann, die gar nicht seine ist? In der freien Wirtschaft wären solche teuren Unfähigkeiten schnell weg vom Fenster. Dabei möchte ich betonen, Berater sind mit ihrem Fachwissen wichtig, aber wenn man der ministerlichen Inkompetenz zuerst das Alphabet beibringen muss, damit er überhaupt die Beratungen versteht, dann verfügt diese Person schlicht über unzureichende Qualifikationen um den Job, zum Beispiel eines Gesundheitsministers, erwartungsgemäss zu erfüllen. So einer bräuchte zumindest eine ärztliche Ausbildung. Bei den anderen Ressorts siehts nicht besser aus. Wenn eine unerfahrene Militärministerin, welchen militärischen Rang besitzt sie überhaupt?, über Flügerli entscheidet, dann kommen solche Kaufentscheidungen raus. Dass sie mit einem Budget von 6 Mia. auskommen muss, ist ihr egal. Die Flieger kosten ein Vielfaches. Aber vermutlich rechnet sie dank der Klimaveränderung mit viel Regen. Dann bleiben die teuren Spielzeuge am Boden, denn Regen mögen sie nicht. Das spart Sprit und Unterhaltskosten. Was rauchen eigentlich die Berater, die so einen wasserscheuen Vogel anpreisen?
Den grössten Beweis von fachlicher Inkompetenz ist die Auslagerung staatlicher Daten. Dies aus verschiedener Sicht.
Vom Staat erfasste Daten der Bewohner in der Schweiz, egal ob Ausländer oder Eingeborene, sind Staatseigentum. Dies darf nicht ausser Landes und anderen somit zugänglich gemacht werden. Hier ein Tipp am Rande für die Kasperl in Bern: Jedes Computersystem, egal ob Einzelrechner oder Serverpark brauchen einen Administrator. Das ist der, der beim Computer alles darf, alles lesen, ändern und speichern. Das muss er auch dürfen. Wer sonst könnte die Zugriffsberechtigungen für die Daten geben. Es braucht immer einen, der über sämtliche Zugriffsrechte verfügt, sonst könnten Sie ihren PC nicht konfigurieren oder der Admin nicht den Serverpark. Das Ermöglichen ausländischer Dritter die Einsicht in Staatsdaten zu ermöglichen, ist eigentlich Hochverrat. Auf das Problem der Datenspionage und Ransomware (Verschlüsselungsviren) will ich dabei gar nicht eingehen. Wer vorschlägt die Landesdaten ins Ausland zu transferieren ist schon hochgradig gefährlich für die Landessicherheit. Eigentlich müssten sämtliche Staatsanwaltschaften gegen dieses Vorhaben klagen. Aber die Spezies „rechtschaffender Staatsanwalt“ scheint ausgestorben zu sein. Deshalb können die in Bern auch tun und lassen. was sie wollen. Die Liste der gesetzlichen Verfehlungen wird immer länger und niemand hindert sie daran. Würde die mittlerweile mafiös strukturierte Exekutive dem Recht dienen und nicht dem Geld, wäre in Bern schon lange Veränderung im Gange. Aber auch bei den Uniformierten, wie bei den Politikern herrscht Kompetenzmangel. Schiessen könne die alle, aber mit der Sozialkompetenz hapert’s gewaltig. Es ärgert mich wenn ich sehe, welche asozialen Krampen mit meinem Steuergeld ausgebildet werden. Da wünsche ich mir ein enormes Anheben der Auswahlmesslatte. Daher mein Fazit der Polizeiarbeit: durchzogen bis schlecht. Es gibt zwar immer mehr Lichtblicke in der Handlungs/Arbeitsweise der Uniformierten, aber das Gross verhält sich wie ferngesteuerte Lemminge. Schade um das viele Steuergeld.
Schlussendlich fallen alle Bilanzen negativ ins Gewicht. Das scheint uns aber egal zu sein, die Schweizer Nati schrieb Fussballgeschichte. Unser Fokus lässt sich mit so einfachen „Leckerlis“ ablenken wie der Hund von seinem Spielzeug. Daher auch das Fazit an die Bevölkerung. Vernichtend. Es passieren weltverändernde Dinge und der grösste Teil lebt seinen Alltagstrott ohne nachzudenken, geschweige denn zu handeln.
Ein Problem auf die lange Bank schieben oder warten, bis es sich selber erledigte ist sicher bequem, nur dieses Mal wird sich das Problem nicht einfach so erledigen lassen. Es arbeitet aktiv an unserer Erledigung.

Verfügung.pdf
Brief an Bundesrat.pdf

Warmlaufen für das Grande Inferno

aus allen Winkeln dieses riesigen irdischen Kinosaals vernehmen wir rapide wachsende Anzeichen für die zu Ostern erwartete Menschheitsbefreiung.
Diese läuft im Grunde genommen ja bereits seit vielen Jahren. Was wir so sehr ersehnen, das ist die Beendigung der Illusion im Verständnis medial-politische Lügen-Käseglocke und die klassische Sichtbarmachung der Wahrheit.

Auch wenn unter Garantie die ganzen höheren Ebenen der Kabale längst eliminiert sind, so genießen wir noch bissige Todeszuckungen der willfährigen zionistischen Erfüllungsbüttel.

In zahllosen vorangegangenen Texten besprachen wir das erwartete Kommende. Natürlich kennt keiner von uns die Wahrheit. Wie nahe unsere Prognosen ran kamen, das wird sich zeigen.

Mit diesem Denkanstoß wende ich mich vor allem an die unter Euch, die in ihrem Bewusstsein und Gesamtverständnis sehr weit sind und hoffentlich noch über Kraftreserven verfügen.
Vieles spricht dafür, dass es zeitnah so richtig heftig wird. Hier seid Ihr gefordert!
Es gilt im Verständnis von Verantwortung und Mitgefühl unsere Mitmenschen an die Hand zu nehmen, sie gegebenenfalls zu beschützen und aufzufangen.

Aus meiner Sicht ist Ruhe, Besonnenheit und Zuversicht oberstes Gebot.
Die letzten Dunkelwesen werden alles versuchen, um nochmals Angst, Panik und Zwietracht zu säen.
Lasst uns gemeinsam dem entgegen wirken!

So interessant es auch ist, in bester Sherlock Holmes Manier den Tagesereignissen zu folgen und sie detektivisch zu analysieren - es hat keine wirkliche Wichtigkeit.
Oftmals lebt man genauso gut oder gar besser, wenn man sich von dem medialen Chaos-Mixer abwendet.
Wir werden logischerweise schon erfahren, was Entscheidendes geschieht.

Im Augenblick erleben wir wirklich phänomenal die Schlussphase des Prozesses zur Bewusstseinserhöhung echter Menschen.
Für mich ist es grandios faszinierend mitzuverfolgen, wie sich die Dunklen selber enttarnen.

Da gibt es die super einfachen Ganoven, die wild auf Zwangsimpfung oder Mega-Lockdown pochen, panisch Maskenzwang propagieren oder beliebige weitere Menschenrechtsverbrechen fordern.
Es kommen aber ebenso die ganzen Ideologen zum Vorschein, die händeringend das Deutsche Volk von der Erlangung seiner Freiheit abhalten wollen.
Der Tiefe Staat, die Zionisten, wissen ganz genau, was das öffentliche Ende der "BRD" und die Rückkehr zur GÜLTIGEN Verfassung aus 1871 für sie bedeuten.

Mein Tipp an Euch ist Weisheit und Abgeklärtheit zu bewahren. Zum jetzigen Zeitpunkt brauchen keine Schlachten mehr geschlagen zu werden mit Psychopathen, Verrätern, Kriminellen oder Satanisten.
Die lebenslange Versklavung ist durch. Ein Weg zurück existiert nicht mehr.

Nehmt Euer erlangtes Wissen, Eure Kraft, Euer Rückrat und Eure Redlichkeit für den Weg nach vorne.
Lasst uns jetzt gemeinsam dieses letzte Stück der Reise bewältigen.
Bildlich gesprochen Arm in Arm, einander stützend.

Vergesst nie: Diese Beendigung der Dualität ist ein Geschenk der Schöpfung an uns Menschen.
Nur weil wir vieles nicht begreifen, heißt es nicht, dass es nicht in Genialität geplant und umgesetzt wurde.





Wir leb(t)en in einer Zeit des Wettbewerbs, des Mangels an Zeit, Geld uvm. Das hängt alles auch mit der vorangegangen Ökonomie vor der Corona Zeit zusammen.

Die Menschen wachen Stück für Stück auf, auf allen Ebenen des Bewusstseins.
Stichwort: Schumann Resonanzen. Wir alle sind in Verbindung mit dem morphogenetischen Feld.

Das alte System ist zu Ende, der Untergrund wird geräumt.
Trotzdem laufen gewisse Dinge weiter. Es passieren seltsame Dinge in der Politik, die die Menschen momentan verwirren.
Auf der einen Seite Corona Hoax, plötzlich will doch geimpft werden, dann wieder nicht... Auch die aufgeklärten Menschen glauben etwas und geraten in Panik wenn sie gewisse Nachrichten in den Nachrichten über das impfen hören.
Es gibt keine dunkle Macht mehr die uns beherrscht. Niemand handelt kriegerisch.
Merkel, Gates und Co. stehen unter Kuratel! Das sieht man dass eine Merkel bspw. auch nicht mehr mit gepanzerten Fahrzeugen mehr fährt. Man erkennt, dass die Queen nicht mehr in ihren traditionellen Klamotten auf ihren Thron sitzt. Weltpostverein mit Trump. Es passieren weltweit solche Dinge/Details. Kriegerische Handlungen bleiben aus. Trump ist der friedlichste Präsident in der amerikanischen Geschichte.

Man stelle sich vor was los wäre, wenn man jetzt einfach verkünden würde, was in den letzten Jahrhunderten und Geschichte alles so ablief.
Es würde einen Bürgerkrieg geben.
Deswegen muss man alles langsam angehen.
Es würde ein Volksmob geben der die Politiker auf der Straße jagen würde.
Es würde nur ein schlimmes Thema genügen, dass solch ein Szenario los treten könnte.
Das wäre katastrophal. Man möchte kein Paradigmenwechsel mit einem blutigen Ende/Anfang.

Seit Epstein wurden solche Themen vorsichtig öffentlich gemacht, aber nicht verschwiegen, aber öffentlich gemacht!

Merkel und Co. kennen ihr Schicksal. Man braucht sich nur die Gesichter von Politikern ansehen oder wie sie sprechen.
Das deutsche Volk ist schwerwiegend manipuliert.

Alles was wir sehen ist eine Inszenierung der Whitehats/Patrioten/Q um endlich den nächsten Zyklus einleiten.

Der Übergang muss friedlich und smooth ablaufen, das ist auch so!
Der Plan ist genial.
Der Weltfrieden ist da.






Liebe Mitmenschen,

                  Die innere Vorbereitung auf das Kommende

alle erwachten Menschen tragen ein mehr oder weniger umfassendes Verständnis zu der kommenden Wahrheit in sich, gleichwohl wir alle nur schlussfolgern und vermuten können. Was dann tatsächlich geschieht, das bleibt eine Überraschung.

Dennoch halt ich es für hilfreich, nochmals das Erwartete in unser Bewusstsein zu rufen.

Brief eines Weltenzerstörers

Sehr geehrtes Weltvolk
Ich grüsse Sie. Sie kennen mich nicht, ich bin Ihnen völlig unbekannt. Und doch sind sie täglich meinem Einfluss ausgesetzt, handeln nach meinem Willen oder einfach gesagt, Sie gehören mir. Ich verstehe, wenn Sie jetzt den Kopf schütteln und den „Blödsinn“ wegklicken möchten, aber lassen Sie mich vorher eines sagen, nach diesem Text wird Ihr Leben ein anderes sein als es jetzt ist, versprochen.
Dafür muss ich etwas ausholen und bitte um Ihre Zeit, damit ich in ausreichenden Worten erklären kann, welche grundlegenden Veränderungen vor Ihnen stehen. Diese werden Sie direkt betreffen und Ihr herkömmliches Leben komplett umgestalten. Lassen Sie uns beginnen.
Ich bin verantwortlich für die Ausbeutung der Welt, der Versklavung von Milliarden Menschen und dass immer irgendwo ein Krieg oder eine sonst gemachte Katastrophe die Menschheit verängstigt. Gleichzeitig biete ich Ihnen Arbeit, Verpflegung und Spiele, damit Sie sich an eine permanente Angst gewöhnen und so einfacher steuerbar sind. Sie werden in ein Gefängnis hineingeboren, dass keine Mauern besitzt und Sie daher gar nicht als Gefängnis wahrnehmen können. Sie haben sich dank einer indoktrinierenden Erziehung in ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft verwandelt, ohne je die wirkliche Freiheit hinter den unsichtbaren Mauern gesehen zu haben. Die Strategie dahinter, wenn Sie nicht wissen was wirkliche Freiheit ist, werden Sie sie auch nie vermissen. Die Wenigen, welche aus dem System ausbrechen wollen merken schnell, wie schwer es ist und lassen es meist nach kurzer Zeit bleiben. Nur die Allerwenigsten schaffen einen vollen Ausstieg, aber die sind in einer so kleinen Minderheit, sie sind keine Gefahr für das System. Aber sie werden noch enorm wichtig, dazu komme ich später.
Nun, nachdem Sie jetzt wissen, in welchen Schlamassel Sie da hineingeboren wurden und eigentlich nichts dafür können, möchte ich meine Motive erklären.
Es war immer mein Ziel, soviel als möglich mit dem kleinstmöglichen Aufwand zu erhalten. Dafür waren alle Mittel recht. Ich hetzte ganze Völker gegeneinander auf um von beiden Seiten zu verdienen, forcierte Lebensmittel welche krank machen um so zu mehr Kundenpotential zu kommen, ich vernichtete wertvolle Ressourcen um die Gier zu stillen, ich verschmutze den Planeten um die Bevölkerung noch mehr in meine Abhängigkeit zu treiben und ganz wichtig, ich schaue dass alle dumm bleiben und nicht kapieren was um sie herum geschieht.
Das ganze Spiel dauert jetzt schon bald zweihundert Jahre und ich stand kurz vor dem Ziel, die absolute Macht und Kontrolle über den ganzen Planeten zu erhalten, aber dann wurde mir etwas schlagartig bewusst. Was ist wenn alle und alles mir gehört, die Endlichkeit des Planeten meinen Machtgelüsten nicht mehr entspricht, gleichzeitig vieles zerstört ist, die Welt sich in eine Müllkugel verwandelte und das Leben langsam und stetig den Planeten verlässt, bis er so tot durch das All fliegt wie der Rest des Sonnensystems. Ich habe mein Ziel der völligen Kontrolle und Macht erreicht, aber über was? Über einen toten Planeten. Dann stehe ich mit meinem Erfolg völlig alleine da. Das kann es nicht sein.
So fasste ich einen Entschluss, der die hausgemachte Katastrophe in einen wirklichen Erfolg verwandelt. Eine neue Herausforderung. Wenn ich es schaffte, die Erde innert ein paar Jahrhunderten zu vernichten, dann klappt ich es vielleicht auch, aus einer kaputten Welt ein blühendes Paradies zu kreieren und so meinen Fehler zu korrigieren. Nur, wie soll ich das erreichen? Ich machte das, was ich am Besten kann, kalkulieren und manipulieren.
Zuerst errechnete ich die Bedürfnisse der Erde mit seinen Bewohnern und verglich sie mit den vorhandenen Ressourcen. Da müssen einige weg, das war klar, so gegen neunzig Prozent der Weltbevölkerung. Dann können sich die Erdressourcen erholen und langfristig erhalten. Ein grosses Problem bei der Umsetzung ist das kollektive, destruktive Denken der Menschen. Bei meinen alten Machtplänen unterschätzte ich seine Gier und zu was er fähig wird, um diese zu befriedigen. Deshalb wurde der Planet auch schneller geplündert als ich erwartete. Die fest implantierte Angst und Gier lassen sich nicht einfach so ausschalten, das funktioniert nur bei den Wenigsten. Also bleibt nur der Genozid. Alle, die den zerstörerischen Kräften verfallen sind werden eliminiert, ausnahmslos. Übrig bleiben ungefähr zehn Prozent der Weltbevölkerung, das sind die, welche sich nicht in das System integrieren wollten und ihr eigenes Leben aufbauten. Diese sind jetzt meine Hoffnungsträger für eine neue Welt. Warum? Sie leben noch am ehesten im Einklang mit der Natur, besitzen oft ein grosses Wissen über sie, sind meist sozial kompetent, gehen ressourcenschonend mit ihrer Umwelt um und vermeiden es destruktives Gedankengut zu verbreiten im Gegenteil, sie wirken befriedend. Sie bereichern eine Gemeinschaft mit ihrem einfühlsamen und ethischen Handlungen. An ihnen werden sich zukünftige Generationen orientieren.
Aber wie erreiche ich eine Reduzierung der Bevölkerung ohne der Umwelt zu schaden? Sie ist bereits am Laufen. Ich nahm etwas was nur den Menschen betrifft, keine Kollateralschäden produziert und ihn einfach steuerbar macht. Seine Angst vor Krankheit und/oder Tod. Um dem zu entgehen macht er alles. Jetzt lassen sich die meisten gegen ihre Angst impfen, alle die, welche gedankenlos ihren Trieben nachgehen und nie hinterfragen. Auch jetzt vertrauen sie wieder ihr Leben irgendwelchen Konzernen an, die eigentlich eine miserable Reputation besitzen, aber das interessiert keinen. Hauptsache keine Angst mehr und weiter im alten Trott. Da sind die einfachsten Opfer. Mit Zwangsmassnahmen wird dann auch der Rest geimpft, bis auf ein paar Wenige, die sich verstecken konnten. Sie brauchen etwas Geduld bis die Impfung ihre Wirkung zeigt, aber nach zwei Jahren sollte das Gröbste vorbei sein und sie können sich wieder freier bewegen. Es wird hart für sie, Milliarden Tote überdecken den Planeten, Verseuchte und verstrahlte Gebiete werden unbewohnbar, aber ich baue auf die Evolution. Der Mensch passte sich schon immer den widrigsten Umständen an, die Natur sowieso. Das wird auch bei der erhöhten, globalen Radioaktivität so sein. Nach einigen Generationen haben sie sich angepasst und können den Planeten weiter aufbauen. Alle Vertreter alter Denkmuster sind weg. Jetzt können sich neue Gesellschaftsformen entwickeln, Kulturen entstehen die alle eines gemeinsam haben, den Planeten in ein Paradies zu verwandeln und den Menschen zu seinem Optimum zu verhelfen, ein Wesen, dass sein Potential erkennt, seine Möglichkeiten und seine Stellung im Universum.
Sie mögen mich jetzt vielleicht für ein Monster halten, da muss ich Ihnen sogar Recht geben. Aber als ich erkannte, auf welchem Weg ich war, reagierte ich sofort und informierte Sie. Aber leider unterschätzte ich nochmals die aufgebaute Angst und Gier. So erreichte meine Botschaft die Wenigsten.
Googeln Sie mal nach den Guidestones in Georgia, das Netz ist voll davon mit Informationen.Ich liess sie 1980 errichten und die wichtigsten Regeln einmeisseln, wie die Welt zukünftig behandelt werden soll. Damit es möglichst viele verstehen in etlichen Sprachen. Es steht alles bereits seit vierzig Jahren, aber keinen interessierte es, bis auf ein paar Personen, welche die Bedeutung hinter den Zeilen verstanden. Niemand hörte auf sie. Das wird sich jetzt ändern.
Ich komme zum Schluss meiner Zeilen. Für das Chaos auf dem Planeten und in den Köpfen der Menschen möchte ich mich in aller Form herzlich entschuldigen. Es beging einen Fehler und ich hoffe Sie verzeihen mir. Ich werde ebenfalls verschwinden wie die neunzig Prozent der Weltbevölkerung. Die Menschheit, jeder Einzelne, ist dann wirklich zum ersten Mal auf sich alleine gestellt und niemand wird mehr da sein, an dem man die Verantwortung abgeben kann. Es wird eine harte Zeit, das ist mir bewusst, aber keine Geburt ohne Schmerzen.
Ich wünsche Ihnen das Beste, Gesundheit und allem voran Überleben. Sollten Sie zu denen gehören, dann seien Sie sich bewusst, dass alles was Sie machen für die Nachwelt relevant ist. Das dürfen Sie nie vergessen.

Ich grüsse Sie freundlich.









Impeachment Showdown - OHNE WORTE. Die Clowns-Veranstaltung neigt sich dem Ende zu. Wir durften uns 16 Stunden Lügen und gefälschte Tweets, sowie auch bearbeitete Videos von Trumpreden, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden anhören. Es waren die selben Mittel, wie in den letzen 4 Jahren. Sie wissen, dass sie um ihr Leben kämpfen müssen. Die Verteidigung von Trump ähnelte einem Boomerang. Sie haben die House Manager komplett zerlegt. Alles aufgezeigt. Welcher Plan hinter dem ganzen Impeachment eigentlich steht. Das in 3 Stunden! Mehr brauchte es nicht. Sie haben Clips aus den Massenmedien gezeigt und alle waren gezwungen diese live zu senden. Bei CNN haben sie gerne mal herumgetrickst, aber auch das wird ihnen nicht helfen. Ich habe absolut keine Erwartungen. Könnte es sein, dass sie Trump für schuldig sprechen? Ja, es könnte sein. Selbst das bringt mich nicht aus der Ruhe. (Patrioten Kontrolle) Also beobachten wir heute den Showdown des Verfahren! Die Menschen wachen auf! @Spioniker




Ist es nicht so, dass Corona nur das an das Tageslicht bringt was man als Resultat einer verfehlten globalen Politik bezeichnen kann. Eine Seuche welche lämt, die mich im Great Reset verankerten Politiker und CEOs schwimmen hilflos umher und unterliegen den gleichen Unklarheiten. Wogegen die vernetzten Eliten des WEF und des Great Reset genau wissen was sie tun. Es geht um die Eliminierung des Mittelstandes und der KMUs. An deren Stelle - durch Auskauf aus deren Konkursen - haben sie freie Bahn ihre Monopole auszubauen. Das gleiche gilt dafür die vielen faulen Staatspapiere der EZB und Fed, welche durch billige Immobilienkauf ihre Negstivbilanze n verbessern können und nochmals verbessern durch gewinnbringende Verkäufe an Grossinvestoren. Diese Entwicklung läuft im Hintergrund ab, im Vordergrund verbreitet die börsenkotierte Presse brav was ihnen vorgelegt wird. Ich habe mehrmals auf den Mechanismus der Gefügigmachung durch Angstpropaganda hingewiesen. Damit meine ich nicht , daß Covid ungefährlich ist. Aber ungefährlich für wen? Wen man die Sterbekurve über länger als 10 Jahre betrachtet, liegt sie unwesentlich höher - unter Berücksichtigung der Zuwanderung und steigender Lebenserwartung. Was ist mit uns Bürgern beabsichtigt? Konformität, Schweigen, Nicht Aufmupfen, die Leistungspflicht bis zum Umfallen erfüllen, unmenschliche Trettmühlen, totale Überwachung und Kontrolle. Vielen mag dies entweder egal oder nicht bewusst sein. Viele könnten sich zufrieden geben wenn sie mit durch Werbung angepriesen Markenartikel Selbstdarstellung können und sich dadurch ein klein wenig der Elite näher fühlen - was sie aber nie werden. Im Gegenteil, die Lebenskosten werden unbarmherzig steigen, das Monatsbudget wird für immer ausreichen, die Schulden werden anwachsen und auf der anderen Seite auch sie Sozialbezüger und Arbeitslosen. Bei den KMUs ist mit einer riesigen Welle von Konkursen zu rechnen. Viele Selbständige waren sich des Risikos der Selbständigkeit bewusst, viele stehen aber im Konkursfall ohne BVG und 3. Säule da, und haben keine.n Anspruch auf Arbeitslosengeld. Also, um den Kreis zu schließen, was die Elite um den New Reset mit unser Gesellschaft unter dem Covid Vorwand macht ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Freiheit und Demokratie.



DAS MÄRCHEN VON DEN ANGEBLICHEN MUTATIONEN 

 

Kantonsärztinnen und Kantonsärzte setzen jetzt das Märchen angeblicher Virus-Mutationen in die Schweiz und wollen gestützt darauf Testungen und/oder Impfungen erzwingen. Die Behauptung von Mutationen beruht auf Medienberichten und hat keine wissenschaftlichen Grundlagen. Wir stehen jetzt also vor der Situation, dass Kantonsärztinnen und -ärzte nicht mehr nach ihren Erkenntnissen agieren, sondern nach unhaltbaren Medienberichten. Laut zwei neueren Mitteilungen der WHO ist der PCR-Test ohne klinische Diagnose unbrauchbar. Damit bestätigt sogar die WHO nunmehr, was unter anderem Dr. med. Andreas Heisler und ich seit neun Monaten sagen. Die erwähnten Kantonsärztinnen und -ärzte haben kein anderes Nachweismittel zur Verfügung als diesen mangelhaften PCR-Test. Derselbe kann nicht zwischen ursprünglichem und mutiertem Virus unterscheiden. Die Kantonsärztinnen und -ärzte bewegen sich damit wiederum auf reiner Vermutungsbasis. Ohne belastbare Basis versuchen sie, insbesondere im Kanton Graubünden, neue Zwangsmassnahmen gegen Schüler und Volk anzuordnen. Solcherlei Anordnungen sind nur gültig, wenn sie schriftlich erfolgen und per Post zugestellt werden. Sie müssen zudem mit Datum, Unterschrift und Rechtsmittelbelehrung versehen sein (Verfügungsform). Rechtsmittelbelehrung bedeutet, dass das Schreiben einen Hinweis enthält, bei wem und innert welcher Frist man sich dagegen wehren kann. Dasselbe gilt für Quarantäneaufforderungen. Weder Masken, noch Testungen, noch Impfungen dürfen gegen den Willen der Betroffenen angeordnet werden. Eltern von unmündigen Kindern sind aufgrund ihrer Fürsorgepflicht dringendst angehalten, vorsorglich dagegen zu intervenieren, am besten mit eingeschriebenen Briefen an diejenigen z.B. Lehrer, Schulleitungen, Kitas, welche solche Eingriffe im Schädel führen.  




Verweigern des PCR-Tests - jur Grundlage.pdf
Strafrechtliches Kurzseminar - Impfung.pdf
Glaubensgemeinschaft.pdf

Liebe Menschheitsfamilie....diese beiden Schreiben dürft ihr benutzen und weltweit verbreiten, damit alle Menschen einen Attest vorweisen können....dieser Attest ist GRATIS inkl. Anleitung.... Freiwillige Spende an:


IBAN:   Raiffeisen: CH77 8106 3000 0019 9706 9
              Dr. Jur. Heinz Raschein 

              Sterna 25 - 7412 Scharans

        


DOWNLOAD als PDF unten




STRAFANZEIGE NÖTIGUNG.pdf
attest neu 22-11-20.pdf

Ja...ihr lieben " Mitbewohner " dieses Planeten , die dunkele Seite hat ihrerseits , den Göttlichen " Plan " schon fast perfekt erfüllt .......!!! Der Plan war und ist es noch , Das " BÖSE " NEGATIVE " so perfekt wie nur möglich zu lernen und zu " LEBEN " .......!! Das " Ziel " der Plan ist " ERREICHT " Der Kampf zwischen " GUT und BÖSE " ist in der " Endphase " Der " Spiegel im Außen zeigt es sehr genau ...!! Rockefeller bis hin zu unserer noch " Führer in " MERKEL " sind die genialen " Perfekten " Representanten " der dunklen " Mächte " Und nun kommt der von " Allen " MEDIEN " WELTWEIT " so " GEHASSTE " Diener der " WAHREN GÖTTLICHKEIT " ...Sein Name " DONALD TRUMP " .!! Bevor mich jetzt einige .....aus " Ihrer Freundesliste " ENTFERNEN " haben sie es auf jeden Fall gelesen .!! Wer jetzt seinen höheren " VERSTAND " nicht einschaltet ...wird in der nahen " ZUKUNFT " eines besseren " BELEHRT " werden ...!! Dieser ach so schreckliche " Trump " wird nicht umsonst so " GEHASST wie die PEST " er hat und lehrt sie das " FÜRCHTEN " denn er ist dabei " IHR GANZES WERK ZU ZERSTÖREN " Noch glauben sie " IHN " geschafft zu haben ..aber sie " IRREN SICH GEWALTIG " Die EXISTENZ ALLEN " SEINS " die wir " Gott nennen , macht keine Fehler ......!! Gott sucht sich immer die " BESTEN " aus ..!! So wie auch die Mitspieler der " DUNKELEN SEITE " die " BESTEN " der " STREITMACHT " von" SATAN " sind !!! Der " KAMPF " zwischen " GUT UND BÖSE " endet für das " SATANISCHE HEER " in einer verheerenden " NIEDERLAGE " Ihr Lieben Mitbewohner dieser " WUNDER SCHÖNEN " MUTTER ERDE " es wird noch ein wenig " HEFTIG " für uns alle werden !!!! Aber das " SCHÖNE " WAHRE " GUTE " hat schon den " SIEG " in "der Tasche......Was wir" ALLE " auf jeden Fall jetzt aufbringen " MÜSSEN " ist die" GÖTTLICHE TUGEND " " MUT" MUT" MUT " MUT MUT " nicht mehr " DUCKEN " Lernen " NEIN " zu sagen !!! NEIN...ich lasse mich nicht " IMPFEN " NEIN " zu der "Gesichts- Maske " für uns und unsere " KINDER "...!!! GESCHÄFTE die uns die Maske AUFZWINGEN WOLLEN " Ihnen klar sagen " Bei Dir werde ich nicht mehr " KAUFEN...... !!!!!SAGT AUCH EUREM SCHLIMMSTEN " FEIND " DEN KAMPF AN " DER " ANGST " DER " ANGST ".....Dreht den Spieß um " Sie müssen und haben vor uns " ANGST
" Wenn " Millionen von uns auf die Straße gehen , hat sich das ganze sowieso " ERLEDIGT " ...................!!! DAS IST MEIN WORT ZUM SONNTAG ...................!!!!!

Eintrag vom 11.September 2020 von Patrick Steinbacher


Mit schleppendem Gang zieht sich eine Gestalt durchs fahle Licht einer spaerlich beleuchteten Gasse,,, hinter den milchigen Fensterscheiben der Haueser,, ist flackerndes Kerzenlicht auszumachen,,, Gewimmer und vereinzeltes Gestoehne,, hervorgerufen durch Schmerzen,, wiederhallen an den dunkeln Mauern der Norditalienischen Stadt Bergamo,,, wir schreiben das Jahr 1348,,, seit zwei Jahren herrscht die Pest,,,, der schwarze Tod zieht durchs Land,,, . Ein muffiger stinkender Geruch ueberzieht die nassen Strassen,,, eine Mischung von Abwasser, Kot, Urin haengt in der Luft,,,, entlang den Gassen liegen die Leute,,,, uebersaet mit Eiterbeulen,,,,, gebeutelt von Schmerzen,,, niemand kuemmert sich gross um die Kranken,,, hochansteckend,,, man ueberlaesst die Leute sich selber,,, sammelt die Toten dann am naechsten Tag ein,, man kann nicht mehr viel fuer sie tun.... Eine Ratte huscht ueber einen ausgemergelten Koerper der in Lumpen eingerollt ist........ Beep Beep,,,,, das war nur ein kurzer Abschweifer... Die Zeiten der Pest sind vorbei.... heute hat die Welt eine Neuzeitpest,,,, alles viel viel harmloser zwar,,,, im Gegensatz zum Mittelatler , gibt es heute Fernsehen,, Laptops,,, und eine WHO,, und einen Bill Gates,,, und ein paar WHO hoerige Politiker,, vermutlich irgendein dunkles Gebilde im Hintergrund,,,, welches diesen weltweiten Coronavirus steuert,,, den Soundtrack (sprich die mediale Berieselung...) zur ganzen Geschichte liefert..... Die italienische Stadt Bergamo,, kam auch diesen Fruehling ins Visier,, unvergessen die LKW Karawane,, welche Coronatote in auswaertige Krematorien abfuehrte,,, anscheinend war der einheimische Ofen,, welcher die Verstorbenen zu Asche werden laesst,, dermassen auf Volltouren am Laufen,,, dass eine Auslastungsrate erreicht wurde,,, die der eines Deutschen KZ Konkurrenz haette machen koennen,,, Krematorien,, Leichen auf LKW Bruecken,,,,,,,diese ungute Kombination kannte man bis dato nur aus Dokumentarfilmen,, welche den Holocaust dokumentierten... Doch nun,,, ist der Horror offensichtlich in Norditalien angekommen,,, aus China eingeschleppt,,,, alles in Quarantaene gelegt,,,, surreale Bilder aus Italien gingen um die Welt,,, kurze Zeit spaeter hat man fast rund um den Globus Lockdownuebungen begonnen,, die bis heute,, 6 Monate spaeter teilweise immer noch gueltig sind....Corona findet vor allem,, wenn nicht fast ausschliesslich im Fernshen statt.... Die Bilder,, wo Aerzte geschuetzt in Vollkoerperanzuegen um das Leben der Erkrankten kaempften,, machten die Runde,,, Applaus von den Balkonen fuer das Pflegepersonal machte Schule... Doch auch hier,, hoert man nicht mehr viel,,, ueberlastete Spitaeler,,,, Notaufnahmestationen die am Limit laufen,,,, nichts mehr dergleichen zu hoeren,,, zu sehen. Corona ist heute eine Rechenspiel von Infektiologen,,,, Ansteckungen schiessen hoch,, linear mit den zu tausenden durchgefuehrten Tests,, die ja nicht der Beleg einer Krankheit,,, sondern in den meisten Faellen nur der Beleg einer asymptomatisch verlaufenden Infektion sind,,, eine Coronaschnupfen fuer die weitaus groesste Mehrheit,,, nur ganz wenige bekommen gravierendere Komplikationen. Nichts destotrotz,,, sind die Menschen dazu verdonnert worden,, mit Masken rumulaufen,,, die simulierte Realitaet,,, die neue Normalitaet,,,, der Wahnsinn nimmt seinen Lauf,,,, wirtschaftlicher Niedergang gibts als Dessert zum ganzen behoerdlich verordneten Schwachsinn als verzuckerte Schaumkrone obendrauf... Als Gipfel zu der ganzen Scheisse,,, habe ich heute noch erfahren, dass meine Kinder auch bald zu den Maskenmenschen gehoeren werden,,, irgendein Sesselfurzer in Tennesse,, oder in Washington wird dies wohl verordnet haben,,, man faengt mental an,, irgendeine Visage oder einen Verantwortlichen zu suchen,, damit man dem betreffenden eine Fadagradi in die Visage donnern kann,,, der Zerfall der Normalitaet,, oder die Beschleunigung wie sich all dies entwickelt,, ist ein Aergerniss,,, Absurditaet, unangemessene Massnahmen werden zum Standard,,, Vernunft und verantwortliches Handeln so selten wie eine Wasserquelle in der Sahara. Ja,, ohne Zweifel,,,, der Spruch "Wenn Arschlocher fliegen koennten, waere diese Welt ein Flughafen...." gewinnt an Richtigkeit... Zum Unterschied zum Mittelalter, hat die Neuzeitpest ,, Corona,,,, kein so schreckliches Anlitz,,, eine unsichtbarer Feind,,, aufgebauscht,,, medial gepusht bis zum Abwinken.. Die Gruende, warum so massiv eingeschraenkt, verboten,, Massnahmen erlassen werden,,, darueber kann man im Moment noch spekulieren... Man muss,,, wird,,, und soll der Spur des Virus,,und vor allem des Geldes folgen... Man wird kaum bei einer Fledermauskolonie fuendig werden... Manipulateure gibt es heute en masse,,, gute Gruende das morsche Finanz und Wirtschaftssystem unter dem Vorwand Corona an die Wand zu fahren, zur Genuege...Der Preis den die Welt zu bezahlen hat, ist hoch,,,, die Coronageschichte scheint Momentum aufzunehmen,,, man kann nur zuschauen was da noch an Nonsens kommen mag, die Skala nach oben scheint offen... Sollten die Menschen dereinst aufwachen, sich gegen diese Virusdiktatur wehren,, muessen die Verantwortlichen so schnell springen wie Hasen,, kann sein, dass der Jaeger dereinst zum Gejagten wird,, weil diesen Maskenscheiss als Normalitaet zu verkaufen,,, bei diesem doch eher schmaechtigen Virus Corona,,, doch weit ueber das Ziel hinausgeschossen.

 

Das PleitenPechPannen-BundesamtFürGesundheit (BAG) schüttet satte Prämien an die Mitarbeiter aus.

Grund: Sie hatten viel zu tun.

Beamte, die viel tun:
Damit hat offenbar keiner gerechnet und ist in den Beamtenverträgen drum offenbar auch nicht berücksichtigt worden.

Aber, hey, nach ein paar hundert Milliarden, die der ganze Mumpiz kostet, kommt es um die paar Millionen auch nicht mehr an.

Hauptsache, die Personen, die darüber urteilen, wann der ganze Bullshit enden soll (Task Force, BAG, Experten, Massenmedien, etc), verdienen an dem ganzen Bullshit Geld.

So stellt man sicher, dass das alles noch möglichst lange dauert.

Was mit dem Volk passiert, ist egal. Die Bürger waren ja so dumm, dass sie sich kampflos zu Untertanen haben degradieren lassen. Es wäre völlig unfair, wenn sie keinen Preis dafür bezahlen müssten. /sarkasmus