Impeachment Showdown - OHNE WORTE. Die Clowns-Veranstaltung neigt sich dem Ende zu. Wir durften uns 16 Stunden Lügen und gefälschte Tweets, sowie auch bearbeitete Videos von Trumpreden, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden anhören. Es waren die selben Mittel, wie in den letzen 4 Jahren. Sie wissen, dass sie um ihr Leben kämpfen müssen. Die Verteidigung von Trump ähnelte einem Boomerang. Sie haben die House Manager komplett zerlegt. Alles aufgezeigt. Welcher Plan hinter dem ganzen Impeachment eigentlich steht. Das in 3 Stunden! Mehr brauchte es nicht. Sie haben Clips aus den Massenmedien gezeigt und alle waren gezwungen diese live zu senden. Bei CNN haben sie gerne mal herumgetrickst, aber auch das wird ihnen nicht helfen. Ich habe absolut keine Erwartungen. Könnte es sein, dass sie Trump für schuldig sprechen? Ja, es könnte sein. Selbst das bringt mich nicht aus der Ruhe. (Patrioten Kontrolle) Also beobachten wir heute den Showdown des Verfahren! Die Menschen wachen auf! @Spioniker




Ist es nicht so, dass Corona nur das an das Tageslicht bringt was man als Resultat einer verfehlten globalen Politik bezeichnen kann. Eine Seuche welche lämt, die mich im Great Reset verankerten Politiker und CEOs schwimmen hilflos umher und unterliegen den gleichen Unklarheiten. Wogegen die vernetzten Eliten des WEF und des Great Reset genau wissen was sie tun. Es geht um die Eliminierung des Mittelstandes und der KMUs. An deren Stelle - durch Auskauf aus deren Konkursen - haben sie freie Bahn ihre Monopole auszubauen. Das gleiche gilt dafür die vielen faulen Staatspapiere der EZB und Fed, welche durch billige Immobilienkauf ihre Negstivbilanze n verbessern können und nochmals verbessern durch gewinnbringende Verkäufe an Grossinvestoren. Diese Entwicklung läuft im Hintergrund ab, im Vordergrund verbreitet die börsenkotierte Presse brav was ihnen vorgelegt wird. Ich habe mehrmals auf den Mechanismus der Gefügigmachung durch Angstpropaganda hingewiesen. Damit meine ich nicht , daß Covid ungefährlich ist. Aber ungefährlich für wen? Wen man die Sterbekurve über länger als 10 Jahre betrachtet, liegt sie unwesentlich höher - unter Berücksichtigung der Zuwanderung und steigender Lebenserwartung. Was ist mit uns Bürgern beabsichtigt? Konformität, Schweigen, Nicht Aufmupfen, die Leistungspflicht bis zum Umfallen erfüllen, unmenschliche Trettmühlen, totale Überwachung und Kontrolle. Vielen mag dies entweder egal oder nicht bewusst sein. Viele könnten sich zufrieden geben wenn sie mit durch Werbung angepriesen Markenartikel Selbstdarstellung können und sich dadurch ein klein wenig der Elite näher fühlen - was sie aber nie werden. Im Gegenteil, die Lebenskosten werden unbarmherzig steigen, das Monatsbudget wird für immer ausreichen, die Schulden werden anwachsen und auf der anderen Seite auch sie Sozialbezüger und Arbeitslosen. Bei den KMUs ist mit einer riesigen Welle von Konkursen zu rechnen. Viele Selbständige waren sich des Risikos der Selbständigkeit bewusst, viele stehen aber im Konkursfall ohne BVG und 3. Säule da, und haben keine.n Anspruch auf Arbeitslosengeld. Also, um den Kreis zu schließen, was die Elite um den New Reset mit unser Gesellschaft unter dem Covid Vorwand macht ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Freiheit und Demokratie.



DAS MÄRCHEN VON DEN ANGEBLICHEN MUTATIONEN 

 

Kantonsärztinnen und Kantonsärzte setzen jetzt das Märchen angeblicher Virus-Mutationen in die Schweiz und wollen gestützt darauf Testungen und/oder Impfungen erzwingen. Die Behauptung von Mutationen beruht auf Medienberichten und hat keine wissenschaftlichen Grundlagen. Wir stehen jetzt also vor der Situation, dass Kantonsärztinnen und -ärzte nicht mehr nach ihren Erkenntnissen agieren, sondern nach unhaltbaren Medienberichten. Laut zwei neueren Mitteilungen der WHO ist der PCR-Test ohne klinische Diagnose unbrauchbar. Damit bestätigt sogar die WHO nunmehr, was unter anderem Dr. med. Andreas Heisler und ich seit neun Monaten sagen. Die erwähnten Kantonsärztinnen und -ärzte haben kein anderes Nachweismittel zur Verfügung als diesen mangelhaften PCR-Test. Derselbe kann nicht zwischen ursprünglichem und mutiertem Virus unterscheiden. Die Kantonsärztinnen und -ärzte bewegen sich damit wiederum auf reiner Vermutungsbasis. Ohne belastbare Basis versuchen sie, insbesondere im Kanton Graubünden, neue Zwangsmassnahmen gegen Schüler und Volk anzuordnen. Solcherlei Anordnungen sind nur gültig, wenn sie schriftlich erfolgen und per Post zugestellt werden. Sie müssen zudem mit Datum, Unterschrift und Rechtsmittelbelehrung versehen sein (Verfügungsform). Rechtsmittelbelehrung bedeutet, dass das Schreiben einen Hinweis enthält, bei wem und innert welcher Frist man sich dagegen wehren kann. Dasselbe gilt für Quarantäneaufforderungen. Weder Masken, noch Testungen, noch Impfungen dürfen gegen den Willen der Betroffenen angeordnet werden. Eltern von unmündigen Kindern sind aufgrund ihrer Fürsorgepflicht dringendst angehalten, vorsorglich dagegen zu intervenieren, am besten mit eingeschriebenen Briefen an diejenigen z.B. Lehrer, Schulleitungen, Kitas, welche solche Eingriffe im Schädel führen.  




Verweigern des PCR-Tests - jur Grundlage.pdf
Strafrechtliches Kurzseminar - Impfung.pdf
Glaubensgemeinschaft.pdf

Liebe Menschheitsfamilie....diese beiden Schreiben dürft ihr benutzen und weltweit verbreiten, damit alle Menschen einen Attest vorweisen können....dieser Attest ist GRATIS inkl. Anleitung.... Freiwillige Spende an:


IBAN:   Raiffeisen: CH77 8106 3000 0019 9706 9
              Dr. Jur. Heinz Raschein 

              Sterna 25 - 7412 Scharans

        


DOWNLOAD als PDF unten




STRAFANZEIGE NÖTIGUNG.pdf
attest neu 22-11-20.pdf

Ja...ihr lieben " Mitbewohner " dieses Planeten , die dunkele Seite hat ihrerseits , den Göttlichen " Plan " schon fast perfekt erfüllt .......!!! Der Plan war und ist es noch , Das " BÖSE " NEGATIVE " so perfekt wie nur möglich zu lernen und zu " LEBEN " .......!! Das " Ziel " der Plan ist " ERREICHT " Der Kampf zwischen " GUT und BÖSE " ist in der " Endphase " Der " Spiegel im Außen zeigt es sehr genau ...!! Rockefeller bis hin zu unserer noch " Führer in " MERKEL " sind die genialen " Perfekten " Representanten " der dunklen " Mächte " Und nun kommt der von " Allen " MEDIEN " WELTWEIT " so " GEHASSTE " Diener der " WAHREN GÖTTLICHKEIT " ...Sein Name " DONALD TRUMP " .!! Bevor mich jetzt einige .....aus " Ihrer Freundesliste " ENTFERNEN " haben sie es auf jeden Fall gelesen .!! Wer jetzt seinen höheren " VERSTAND " nicht einschaltet ...wird in der nahen " ZUKUNFT " eines besseren " BELEHRT " werden ...!! Dieser ach so schreckliche " Trump " wird nicht umsonst so " GEHASST wie die PEST " er hat und lehrt sie das " FÜRCHTEN " denn er ist dabei " IHR GANZES WERK ZU ZERSTÖREN " Noch glauben sie " IHN " geschafft zu haben ..aber sie " IRREN SICH GEWALTIG " Die EXISTENZ ALLEN " SEINS " die wir " Gott nennen , macht keine Fehler ......!! Gott sucht sich immer die " BESTEN " aus ..!! So wie auch die Mitspieler der " DUNKELEN SEITE " die " BESTEN " der " STREITMACHT " von" SATAN " sind !!! Der " KAMPF " zwischen " GUT UND BÖSE " endet für das " SATANISCHE HEER " in einer verheerenden " NIEDERLAGE " Ihr Lieben Mitbewohner dieser " WUNDER SCHÖNEN " MUTTER ERDE " es wird noch ein wenig " HEFTIG " für uns alle werden !!!! Aber das " SCHÖNE " WAHRE " GUTE " hat schon den " SIEG " in "der Tasche......Was wir" ALLE " auf jeden Fall jetzt aufbringen " MÜSSEN " ist die" GÖTTLICHE TUGEND " " MUT" MUT" MUT " MUT MUT " nicht mehr " DUCKEN " Lernen " NEIN " zu sagen !!! NEIN...ich lasse mich nicht " IMPFEN " NEIN " zu der "Gesichts- Maske " für uns und unsere " KINDER "...!!! GESCHÄFTE die uns die Maske AUFZWINGEN WOLLEN " Ihnen klar sagen " Bei Dir werde ich nicht mehr " KAUFEN...... !!!!!SAGT AUCH EUREM SCHLIMMSTEN " FEIND " DEN KAMPF AN " DER " ANGST " DER " ANGST ".....Dreht den Spieß um " Sie müssen und haben vor uns " ANGST
" Wenn " Millionen von uns auf die Straße gehen , hat sich das ganze sowieso " ERLEDIGT " ...................!!! DAS IST MEIN WORT ZUM SONNTAG ...................!!!!!

Eintrag vom 11.September 2020 von Patrick Steinbacher


Mit schleppendem Gang zieht sich eine Gestalt durchs fahle Licht einer spaerlich beleuchteten Gasse,,, hinter den milchigen Fensterscheiben der Haueser,, ist flackerndes Kerzenlicht auszumachen,,, Gewimmer und vereinzeltes Gestoehne,, hervorgerufen durch Schmerzen,, wiederhallen an den dunkeln Mauern der Norditalienischen Stadt Bergamo,,, wir schreiben das Jahr 1348,,, seit zwei Jahren herrscht die Pest,,,, der schwarze Tod zieht durchs Land,,, . Ein muffiger stinkender Geruch ueberzieht die nassen Strassen,,, eine Mischung von Abwasser, Kot, Urin haengt in der Luft,,,, entlang den Gassen liegen die Leute,,,, uebersaet mit Eiterbeulen,,,,, gebeutelt von Schmerzen,,, niemand kuemmert sich gross um die Kranken,,, hochansteckend,,, man ueberlaesst die Leute sich selber,,, sammelt die Toten dann am naechsten Tag ein,, man kann nicht mehr viel fuer sie tun.... Eine Ratte huscht ueber einen ausgemergelten Koerper der in Lumpen eingerollt ist........ Beep Beep,,,,, das war nur ein kurzer Abschweifer... Die Zeiten der Pest sind vorbei.... heute hat die Welt eine Neuzeitpest,,,, alles viel viel harmloser zwar,,,, im Gegensatz zum Mittelatler , gibt es heute Fernsehen,, Laptops,,, und eine WHO,, und einen Bill Gates,,, und ein paar WHO hoerige Politiker,, vermutlich irgendein dunkles Gebilde im Hintergrund,,,, welches diesen weltweiten Coronavirus steuert,,, den Soundtrack (sprich die mediale Berieselung...) zur ganzen Geschichte liefert..... Die italienische Stadt Bergamo,, kam auch diesen Fruehling ins Visier,, unvergessen die LKW Karawane,, welche Coronatote in auswaertige Krematorien abfuehrte,,, anscheinend war der einheimische Ofen,, welcher die Verstorbenen zu Asche werden laesst,, dermassen auf Volltouren am Laufen,,, dass eine Auslastungsrate erreicht wurde,,, die der eines Deutschen KZ Konkurrenz haette machen koennen,,, Krematorien,, Leichen auf LKW Bruecken,,,,,,,diese ungute Kombination kannte man bis dato nur aus Dokumentarfilmen,, welche den Holocaust dokumentierten... Doch nun,,, ist der Horror offensichtlich in Norditalien angekommen,,, aus China eingeschleppt,,,, alles in Quarantaene gelegt,,,, surreale Bilder aus Italien gingen um die Welt,,, kurze Zeit spaeter hat man fast rund um den Globus Lockdownuebungen begonnen,, die bis heute,, 6 Monate spaeter teilweise immer noch gueltig sind....Corona findet vor allem,, wenn nicht fast ausschliesslich im Fernshen statt.... Die Bilder,, wo Aerzte geschuetzt in Vollkoerperanzuegen um das Leben der Erkrankten kaempften,, machten die Runde,,, Applaus von den Balkonen fuer das Pflegepersonal machte Schule... Doch auch hier,, hoert man nicht mehr viel,,, ueberlastete Spitaeler,,,, Notaufnahmestationen die am Limit laufen,,,, nichts mehr dergleichen zu hoeren,,, zu sehen. Corona ist heute eine Rechenspiel von Infektiologen,,,, Ansteckungen schiessen hoch,, linear mit den zu tausenden durchgefuehrten Tests,, die ja nicht der Beleg einer Krankheit,,, sondern in den meisten Faellen nur der Beleg einer asymptomatisch verlaufenden Infektion sind,,, eine Coronaschnupfen fuer die weitaus groesste Mehrheit,,, nur ganz wenige bekommen gravierendere Komplikationen. Nichts destotrotz,,, sind die Menschen dazu verdonnert worden,, mit Masken rumulaufen,,, die simulierte Realitaet,,, die neue Normalitaet,,,, der Wahnsinn nimmt seinen Lauf,,,, wirtschaftlicher Niedergang gibts als Dessert zum ganzen behoerdlich verordneten Schwachsinn als verzuckerte Schaumkrone obendrauf... Als Gipfel zu der ganzen Scheisse,,, habe ich heute noch erfahren, dass meine Kinder auch bald zu den Maskenmenschen gehoeren werden,,, irgendein Sesselfurzer in Tennesse,, oder in Washington wird dies wohl verordnet haben,,, man faengt mental an,, irgendeine Visage oder einen Verantwortlichen zu suchen,, damit man dem betreffenden eine Fadagradi in die Visage donnern kann,,, der Zerfall der Normalitaet,, oder die Beschleunigung wie sich all dies entwickelt,, ist ein Aergerniss,,, Absurditaet, unangemessene Massnahmen werden zum Standard,,, Vernunft und verantwortliches Handeln so selten wie eine Wasserquelle in der Sahara. Ja,, ohne Zweifel,,,, der Spruch "Wenn Arschlocher fliegen koennten, waere diese Welt ein Flughafen...." gewinnt an Richtigkeit... Zum Unterschied zum Mittelalter, hat die Neuzeitpest ,, Corona,,,, kein so schreckliches Anlitz,,, eine unsichtbarer Feind,,, aufgebauscht,,, medial gepusht bis zum Abwinken.. Die Gruende, warum so massiv eingeschraenkt, verboten,, Massnahmen erlassen werden,,, darueber kann man im Moment noch spekulieren... Man muss,,, wird,,, und soll der Spur des Virus,,und vor allem des Geldes folgen... Man wird kaum bei einer Fledermauskolonie fuendig werden... Manipulateure gibt es heute en masse,,, gute Gruende das morsche Finanz und Wirtschaftssystem unter dem Vorwand Corona an die Wand zu fahren, zur Genuege...Der Preis den die Welt zu bezahlen hat, ist hoch,,,, die Coronageschichte scheint Momentum aufzunehmen,,, man kann nur zuschauen was da noch an Nonsens kommen mag, die Skala nach oben scheint offen... Sollten die Menschen dereinst aufwachen, sich gegen diese Virusdiktatur wehren,, muessen die Verantwortlichen so schnell springen wie Hasen,, kann sein, dass der Jaeger dereinst zum Gejagten wird,, weil diesen Maskenscheiss als Normalitaet zu verkaufen,,, bei diesem doch eher schmaechtigen Virus Corona,,, doch weit ueber das Ziel hinausgeschossen.

 

Das PleitenPechPannen-BundesamtFürGesundheit (BAG) schüttet satte Prämien an die Mitarbeiter aus.

Grund: Sie hatten viel zu tun.

Beamte, die viel tun:
Damit hat offenbar keiner gerechnet und ist in den Beamtenverträgen drum offenbar auch nicht berücksichtigt worden.

Aber, hey, nach ein paar hundert Milliarden, die der ganze Mumpiz kostet, kommt es um die paar Millionen auch nicht mehr an.

Hauptsache, die Personen, die darüber urteilen, wann der ganze Bullshit enden soll (Task Force, BAG, Experten, Massenmedien, etc), verdienen an dem ganzen Bullshit Geld.

So stellt man sicher, dass das alles noch möglichst lange dauert.

Was mit dem Volk passiert, ist egal. Die Bürger waren ja so dumm, dass sie sich kampflos zu Untertanen haben degradieren lassen. Es wäre völlig unfair, wenn sie keinen Preis dafür bezahlen müssten. /sarkasmus