Wenn man mit etwas technischem Hintergrund die Apollo 11 Mission
betrachtet und auch die relativ kurze Zeit von der Ankündigung JFK's zu diesem
Ziel bis zur Umsetzung, kommen einem immer mehr Zweifel auf. Da jedoch die
Mehrheit sich nicht mit der Astrophysik und deren Bedingungen auseinander
setzten kann, müssen wir auf das Bild der Landeplätze und dem
zurückgebliebenen Schrott warten. Warum dies nicht längst geschehen ist, ist
ein Rätsel.
Bei 9/11 hingegen gibt es verständliche Erklärungen, dass zerbrechliche
Flugzeuge aus Aluminium keine mächtigen Hohlstahlstützen mit 60mm Wandung
einfach zerschneiden können. Auch ist das langsam verbrennende Flugpetrol
nicht imstande Stahl zu schmelzen, zumal der grösste Teil der Tankinhalte
ausserhalb des Gebäudes zerstäubt wurde. Des Weiteren ist nicht zu erklären,
wie 26t schwere Stahlelemente über 300m horizontal in ein benachbartes
Gebäude katapultiert werden konnten. So etwas ist nur mit sehr viel
Sprengstoff möglich. Dazu kommt die offizielle Beurteilung von ETH Prof.
Schneider, dass WTC7 (das dritte Gebäude) professionell gesprengt wurde. 2001
standen die WTC 1/2 Türme weitgehend leer. Die Gebäude waren massiv mit
Asbest verseucht! Larry Silverstein schloss diese Versicherungen gegen Terror nur
wenige Monate vor dem Ereignis ab nachdem er sich schon für Neubauprojekte
interessierte. Zuletzt erkennt man durch die Aussagen von prominenten US
Piloten, dass solche Flugmanöver durch Personen mit Kursen auf einer Cessna
unmöglich sind. Die Liste der unbeantworteten Fragen ist sehr lang und das hat
gar nichts mit Verschwörung zu tun! Es sind Fragen die sich aus der Aviatik
und dem Ingenieurwesen ergeben.